INOSIGN Polsterbett Adrina mit Biesenoptik, Feincord und Luxus-Microfaser, bis 280kg, auch in Überlänge 220 cm, 4 Breiten bis 200cm

Schönes und stabiles Bett, tolle Farbe

Das Bett ist leicht im Aufbau (wenn man die Bauanleitung beiseite legt, die fand ich verwirrend) Der Stoff ist sehr schön und das Bett macht einen sehr stabilen Eindruck. Was mir nicht gefällt sind die Plastikfüße bei dem Preis, das geht gar nicht da wären wenigstens Holzfüße angemessen. Zudem sollte bei dem Preis auch ein Bettkasten enthalten sein. Daher ziehe ich die Sterne ab, da ich den Preis nicht angemessen finde.

Schönes modernes Bett

Dieses Bett ist einfach wunderschön. Aufbau war leider sehr verwirrend mit der Aufbaueinleitung, am besten zur Seite tun. Stoff fühlt sich super an. Die Bettfüße könnten hochwertiger sein bei der Preisklasse.

Superschönes Bett.

Qualitativ hochwertiges Bett. Design, Farbe und Material sehr schön. Bloß ist es kein Fein-sondern Breitcord. Aufbauend ging sehr schnell und problemlos. Bin wirklich begeistert.

Super bequem und wunderschön