meise.möbel Boxbett Candela, mit LED-Beleuchtung, Bettkasten und Topper

Qualitätsmanko

verstehe nicht mit welcher Begründung das Bett ursprünglich 1.669,-€ kosten sollte. derart windig verarbeitet, Stoff ist schlecht verspannt bläht sich schon beim draufsitzen auf kann gar nicht nachvollziehen was als Innenleben der Matratze verarbeitet wurde. Plastikfedern? Topper verschiebt sich schon nach einer Übernachtung. Absoluter Fehlkauf, Da gibt es ja bei POCO bessere Qualität.

Eine einzige Katastrophe

Ich habe ja schon wirklich genug aufgebaut, aber das Bett war von der Anleitung und dem Zubehör eine absolute Katastrophe. Die Anleitung ist komplett unübersichtlich, die Schrauben für den Schutz (Mechanismus für den Bettkasten) sind von keinem Bitsatz zu packen und allgemein das Zubehör fast komplett unpassend. Schrauben sind teilweise zu kurz und können nur ohne Beilagscheiben montiert werden und ausnahmslos jedes Zubehör ist extrem verpackt und braucht schon Minuten bis es befreit ist. Es ist absolut nichts vormontiert. Den Eindruck als würde es lange halten, macht es auch nicht unbedingt. Wenn es dann nach Stunden und etlichen Korrekturen aufgebaut ist, ist es schon ok.

Mir fehlen die Worte

Ich habe das Bett anhand der guten Bewertungen gekauft und musste feststellen das es ein großer Fehlkauf war ! Das Netzteil war gebrochen , die Mittelschiene war angebrochen , schrauben haben gefehlt und es war verdammt schwer zum zusammen bauen ! Die Teile haben teilweise kaum aufeinander gepasst nur mit viel Druck und Kraft würde es zusammen geschraubt wie es zum schlafen ist weiß ich noch nicht bin gespannt , aber weiter empfehlen kann ich es so nicht , habe es nur nicht zurück geschickt da ich sonnst kein Bett hätte !

Ein Brett würde kaputt geliefert. Montage ...

Ein Brett würde kaputt geliefert. Montage schwierig. Bohrungen ungenau. Stangen vom Bettkasten verbogen. Bin enttäuscht.