meise.möbel Boxbett Candela, mit LED-Beleuchtung, Bettkasten und Topper

Haben uns das Bett bestellt da es uns ...

Haben uns das Bett bestellt da es uns optisch zugesagt hat Nach viel Stress wegen defekter Teile mit Otto und 5 Wochen auf dem bodenschlafen haben wir das Bett nach 2h aufgebaut (für die Anleitung braucht man gefühlt ein Studium) Bett ist dafür das die Matratzen Härtegrad 2 sind ziehmlich hart jedes Bett in Möbelhäusern wo wir bis etz probeliegen waren mit höheren härtegraden waren nicht mal ansatzweise so hart also keine Ahnung nach was für Angaben die gehen Wir dürfen uns etz aufjedenfall um eine zusätzliche Matratze/toper kümmern da ich rückenprobleme habe und keinen Nerv mehr hab mit Otto zu diskutieren

Sehr Bequem

Sehr bequemes Bett. Vom Aufbau aber sehr schwer, selbst mit 2 Personen. 2 Punkte ziehe ich ab, weil das Bett leider an der ein oder anderen stelle kaputt war und ein Einlegeboden auch nicht richtig reingepasst hat. Schnelle Lösung und gute Abwicklung mit Otto. Bekomme ein neues und das andere wird wieder mitgenommen.

Viel zu hart für Härtegrad 2

Also, wenn man laut den Bewertungen nachgeht, soll dieses Bett sehr bequem sein. Leider musste ich feststellen, daß es für diesen Härtegrad 2 viel zu hart zum Schlafen ist. (und wir sind gut stabil gebaut über 100 kg) Auch der Topper bringt nicht das gewünschte gemütliche Schlafkompfort. Vielleicht legt es sich mit der Zeit, aber ich befürchte eher nicht. Ich hoffe ich konnte mit meiner ehrlichen Bewertung weiterhelfen.

Ist ok

Schrauben fehlten, musste mir welche im Baumarkt kaufen Fuß an der Lehne ist kaputt

Boxspringbett zu lange Lieferzeit

Sehr lange gedauert,bis die Ware gekommen ist. ein Seitenteil von dem Bett defekt so das es nicht aufgtellt werden konnte warten jetzt auf das Ersatzteil bin gespannt wie lange das dauert.

Nicht glücklich

Nicht glücklich mit dem Bett Nicht stabil für zwei Personen Schade Unter dem Bett der Klotz rutscht ständig weg Enttäuscht für das Geld

Bett

1000000 teile....Aufbau alleine gestaltet sich schwierig...Bett an sich ist, wenn man es geschafft hat aufzubauen sehr bequem...mal sehen wie lange

Bed is good but I found some damages.

It has some damages. But nice and good comfortable bed. I like this