meise.möbel Boxbett Candela, mit LED-Beleuchtung, Bettkasten und Topper

ganz schlechte Verarbeitung

in der Beschreibung kann man nicht erkennen das alles in einzelteile gibt, und nicht wirklich es passt alles mit den Schrauben

Schlecht verarbeitet und Teile fehlen

Zuallererst: Diese Bewertung hat nichts mit der Hermes Spedition inkl. Aufbauteam, noch mit der Otto AG zu tun, da diese mehr als schnell und kundenfreundlich Hand in Hand gearbeitet um die nachfolgend beschriebenen Probleme schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Dafür ersteinmal, vielen Dank! Nun zum Bett, Ich musste dieses Bett zwei Mal bestellen, da bei der ersten Lieferung direkt auffiel, dass ein Teil um es genau zu benennen der Mittelsteg zwischen den Bettkästen, völlig falsch zusammen gebaut wurde und die Schrauben sogar ausgebrochen waren. Neu bestellen und "austauschen" ging schneller, als die Lieferung des Ersatzteils. Ganz toll meise.möbel. Desweiteren ist die Aufbauanleitung völlig unverständlich. Außerdem werden mehr von den größeren schrauben (M6 6x25), Unterlegscheiben sowie Mutterköpfe benötigt, als tatsächlich geliefert und in der Bedienung aufgeführt. Also kurz: die Herrschaften können nicht zählen wie viele wirklich benötigt werden und packen einem dementsprechend zu wenig ein. Ohne einen eigenen Fundus aus Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben oder einen Baumarkt in der Nähe, wird das mit dem Aufbau definitiv nichts! Wir sind maßlos enttäuscht und wütend. Das Licht geht wenigstens, aber auch der Schalter ist mehr als spielkram. Ich schätze dieser wird keine 30 Tage bei zweimaliger Benutzung pro Tag, durchhalten.

Kann das Bett nicht bewerten

Das Bett kam 2 Wochen zu spät. Dann isind auch noch das falsche Kopfteil und die falschen Füße mitgeliefert worden. So hat die Spedition das Bett wieder mitgenommen. Jetzt müssten wir auf die schnelle ein neues Bett bestellen, was nicht so einfach war weil alle mindestens 4 Wochen Lieferzeit hatten. Dann doch eins gefunden und per Express Lieferung bestellt. Mal sehen ob das klappt. Viel Ärger und Stress der nicht sein müsste und jetzt 2 Urlaubstage weg. Einfach schade!

Keine Bewertung möglich

Hermes hat es nicht geschafft, das Bett zu liefern. Erster Termin 25.11. wurde aufgrund "Schwierigkeiten mit Lieferfahrzeug" auf unbestimmt verschoben. Anfrage nach eigener Abholung im Depot sei grundsätzlich möglich, aber nur zwischen 9 und 15 Uhr (Öffnungszeiten sind im Netz von 8 bis 19 Uhr angegeben!), man habe aber einen neuen Liefertermin am 2.12. Der Tag kam und ging, kein Bett in Sicht. Telefonisch und per Mail niemand mehr erreichbar. Ich habe dann storniert am 9.12. Seither passiert nichts. Otto kassierte die erste Rate für ein nicht erhaltenes Bett, Hermes übt das Schweigen im Walde. Wenn der Fall nicht zum Jahresende geklärt ist, hat Otto einen Kunden weniger.

Reinste Katastrophe

Dieses Bett ist nicht weiterzuempfehlen. Bei der ersten Lieferung war der komplette Bettkasten gebrochen. Als eine Woche später die zweite Lieferung kam, wieder gebrochen und zusätzlich noch Beschäftigungen am Kunstleder. Da ich Hochschwanger bin und wir seit über einer Woche auf dem Boden schlafen müssen haben wir Otto angeboten, das Bett selbst zu reparieren und die Beschädigungen hinzunehmen. Allerdings mit einem lächerlichen Preisnachlass von 60€. Finde ich einfach unmöglich und ist für mich daher die letzte Bestellung die ich getätigt hab.

Nie im Leben werden wir bei OTTO bestellen. ...

Nie im Leben werden wir bei OTTO bestellen. Totaler Mist mit Lieferung (verschiedene Matratzen von verschiedenen Betten mitgebracht) Überteuerte Bettqualitätsscheiße