meise.möbel Boxbett Candela, mit LED-Beleuchtung, Bettkasten und Topper

Einfach nur gut

Gute liege fläche mit viel Platz für 2 Personen. Sehr bequem

Boxspringbett

Preis-Leistung ist super. Qualität des Bettes ist gut.

Bett Top ,Versand bei Hemes katastrophe

Ich habe meine Tochter das bett Bestellten es kamm in vielen Teilen an. Aufbau na ja wenn mann sich auskennt ok . Verarbeitung Top sehr schönes Licht wirklich sehr gut verarbeitet. Leider der versand war die katastrophe der hemes Fahrer hat sich geweigert das Bett uns vom Haus zubringen er sagte. Sein chef würde in nicht dafür bezahlen. Ok 👏👏

Super preis Leistungsverhältnis

Sehr schönes und stabiles Bett

Viel Stauraum , stabil

Bequemes Bett mit ordentlich Stauraum

Vorweg erstmal ein großes Danke schön an die „Jungs“ von Hermes! das Bettt bedarf einer ordentlichen Portion Arbeit hinsichtlich des Aufbaus!Ich empfehle es immer zu zweit durchzuführen.Wenn es aber fertig steht, dann ist es ein schönes Bett mit sehr viel Stauraum. Angenehme Höhe und die Matratze ist nicht zu hart und nicht zu weich. Kleines I-Tüpfelchen ist die blaue LED Leuchte.

Schönes bequemes Bett

Sehr tolles Bett mit super schneller Anlieferung. Es hat alles reibungslos funktioniert. Was mich nur etwas stutzig macht, wieso es nur einen Knopf (An-Ausschalter) für das LED- Licht dazu gibt. Besser wäre es, wenn auf beiden Seiten dieser Knopf wäre. Sehr schade 😞

Schönes Bett, Preisleistung in Ordnung. ...

Schönes Bett, Preisleistung in Ordnung. Allerdings sollte man früher oder später einen neuen Topper kaufen. Der ist doch ziemlich hart und eigentlich nur Schaumstoff.

Von Qualität ist es schön und bequem

Das Bett aufbauen war nicht schwer nur ein minus Punkt geben ich, da wo Löcher muss man zusammen schrauben waren nicht immer da wo es sollte sein aber zum Glück haben wir irtgedwie zusammen geschraubt 🥴Service von Hermes war super 👌🏻

Super Bett ....ohne Schalter für LED

Bett ist super, montage war einfach LED hat keine Schalter nur Kabel mit Stecke. Das ist nicht benutzbar. Ich habe ein Schalter selber gekauft( 5€ )und eingebaut. Bett kostet 850€ ....sie sparen 5€

Sehr bequem

Das Bett schaut besser aus wie abgebildet. Das einzige was mich bisschen stört ist das der topper durchgehend auf dem Bett liegt. Habe es trotzdem behalten.

Defekte Leiste in der Verpackung

Leider eine gebrochene Leiste dabei. (Verdeckt im Bettkasten) Finaziell geeinigt alles gut. Auch Austausch war möglich. Reparatur ( Lochblech) geht schneller sonst alles Top.

Schönes Bett hat aber was gefehlt dafür kann aber Otto nichts ein ganz liebes Dankeschön an Frau Simone Arndt für den Service

Super Bett

Sehr schönes und bequemes Bett leider etwas schwer aufzubauen

Ein guter Artikel

Das Bett ist einfach gut .man schläft gut drin .Ich würde ihn weiter empfehlen