meise.möbel Boxbett Candela, mit LED-Beleuchtung, Bettkasten und Topper

Cooles Bett

Das Bett ist so schön, mit der blauen Beleuchtung und mann kann super drauf schlafen 😀👍

War alles super! Lieferung top, Fahrer super ...

War alles super! Lieferung top, Fahrer super lieb! Bett ist heile & super bequem! 🌟👍🏼

super

sehr bequem nicht schwer aufzubauen wunderschön kann ich nur weiter emphelen

Super Bett

Das Bett kam schneller als beschrieben, der Aufbau allein ist nicht möglich, aber zu zweit ging es dann mit etwas Anstrengung. Laut Aufbau Anleitung sollte man 3personen haben. Die aufbauanleitung ist sehr übersichtlich und gut verständlich, allerdings sollte man sich die Schrauben vorher sortieren, denn diese kommen in einen mischbeutel geliefert. Ein Freund von mir hat sich nach dem helfen bei mir auch dieses Bett bestellt und somit kam ich in einer Woche 2x in den Genuss diesen Artikel aufzubauen und es ging dann auch sehr viel besser als beim ersten Mal. Tipp die Schrauben der Bettkastenmatrazen gleich wie beschrieben einschrauben lässt sich dann besser in die Halterungen einhängen🙈

Tolle Betten!

Wir haben es für meinen Enkel gekauft, der jetzt 14,5 Jahre alt ist, obwohl er ziemlich groß und kräftig ist, ist er nicht dick und wir sind mit dem Bett voll und ganz zufrieden! Sie ist angenehm hoch, es ist leicht aufzustehen, die dünne Matratze reicht dafür völlig aus, sie hat super Federn, aber nicht zu viel! Mit einem Wort: komfortabel! Toll ist auch der Lichtstreifen drauf! Ich würde es wieder kaufen!

Sehr bequem

İch bin froh das ich das Bett gekauft habe,endlich schlafe ich wieder durch und wache nicht auf. Mein altes Bett quitschte nur noch und die Matratze war sehr weich,morgens als ich aufstand fühlte ich mich so,als wurde ich die ganze Nacht verprügelt worden. Das gleiche Bett habe ich nun auch für meinen Tenagersohn in 90×200 bestellt. Bin sehr zufrieden

Wunderbar Artikel

Sehr sehr bequem und stabil. Supere Qualität. Ich bin sehr zufrieden.

Traumnächte!!!!

Ich war schon immer skeptisch gegenüber einem Boxspringbett, weil ich immer dachte, das doch die Matratzen rutschen müssten! Deshalb habe ich nach einem Boxspringbett gesucht, wo die Matratzen in der "Box" sind. Und siehe da, nach erstem Anklicken kam dieses Bett. Ich habe mir mehrere abgespeichert um später zu entscheiden. Es dauerte nicht lange und ich war wieder bei diesem Bett und habe es bestellt. Ich kann nur sagen :" ein top Bett, ein herrliches darin schlafen!!!!" Absolut begeistert 🤩....

Tolle Optik

nach 7 Jahren für ein neues entschieden und ja super schön ,besonderen Dank den Männern vom Aufbauservice absolute kompetente Männer.

Ein mega schönes Bett.

Das Bett ist super schön. Der Aufbau war einfach und ging gut vonstatten. Einzig die Lieferung war das Problem. Ankündigung der Ware, am Tag der Lieferung dann die Absage. " Tage Urlaub verbraucht, weil die Spedition es nicht geregelt bekommt.

tolles Produkt

Liegekomfort einfach toll.. Man will gar nicht mehr aus dem Bett.. Aufbau war sehr leicht..und ging schnell voran..

Super bequem und super einfach aufzubauen. ...

Super bequem und super einfach aufzubauen. Spitzen Preis, was will man mehr.👍

Super Artikel!

Ich bin sehr zufrieden!!! Ein schönes Bettbox und sehr bequem.

Gut

Super guttttttttttttttttttttttttttttrrrrrrrrrrttttrr

Für den Preis ist das ein tolles Boxspringbett.

Tip top

Lieferung Hermes . Perfekt gelaufen. Kamen zu zweit und waren super freundlich. Bis ins Schlafzimmer getragen. Bett ließ sich gut aufbauen zu zweit. Sehr bequem . Preis Leistung paßt hier perfekt.

Sehr chic, tolle Lieferzeit, alles super

An den Wunschtermin wurde sich gehalten, schnelle Lieferung, nette Boten, Lieferung unbeschädigt. Optisch sehr schön, Material fühlt sich super an. Hat unsere Erwartungen komplett übertroffen. Einfache Montage, alles sitzt da wo es sein soll. Ich würde dieses Bett (Verkäufer Otto direkt) absolut wieder kaufen. Nachdem wir nämlich bei anderen Händlern die über Otto verkaufen, nur Mist-Erfahrung gemacht haben, sind wir jetzt richtig froh über dieses Bett! Danke an Otto!

Sehr gemütlich

Schneller Aufbau mit 2 Personen, gute Qualität. Der Preis ist TOP dfür würde ich es sehr gern wieder kaufen.

Bett

Sehr gutes Bett

Boxspringbett

Sehr schönes Produkt und schnelle Lieferung

Zufrieden

Ich und meine Freundin sind sehr zufrieden mit dem Bett Der Bettkasten ist dank der Griff Vorrichtung ohne mittlere Mühe zu öffnen und es passt alles rein was wir im alten größeren Bett drinnen hatten und wir hatten schon Angst :,D Verarbeitung ist top haben uns für das Material Stoff entschieden! Das Licht ist auch schön hell nur Blau!

Mega Bett, sehr zu empfehlen

Tolles Bett

Sehr bequem

Super Bett

Das Bett ist super bequem meine Frau und ich haben Mehrere Bandscheiben Vorfälle und haben seit dem Bett keine Probleme mehr. Der Aufbauservice war super und hat ohne Probleme geklappt.

Schönes Bett

Die ist Höhe des Bettes ist optimal. Man liegt schön bequem. Habe das Bett für meinen Sohn (Teenager) bestellt er ist total begeistert. Stauraum unter dem Bett ist auch ok. Aufbau macht man am besten zu zweit. Dann geht es einfach.

Super Bett ❤️

Der Aufbau schien nicht so kompliziert mein Freund hat's alleine hingebracht. Anleitung nicht sehr einfach, aber er meint wenn man einfach anfängt geht's von ganz allein. Sau bequem, eventuell ein bisschen hart, aber da kann man einfach noch einen Topper dazu holen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍