zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAC Slim-fit-Jeans Rich-Chic Moderne Form mit Push-Effekt durch figurformende Nähte

4.0 von 5
(17)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (6)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt mir super. Angenehm zu tragen. Guter Schnitt. Gute Qualität. Auf jeden Fall zu empfehlen. Und mit den Reißverschluss an den Beinen tolle Optik.

Zu lang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe war perfekt, aber keine 7/8 Hose wie beschrieben. Für 7/8 zu lang, für normale länge zu kurz.

Sehr schöne Hose,

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
wie gewohnt von MAC. Passt an Hüfte, Oberschenkeln und Po wunderbar. Allerdings ist sie bei einer Körpergröße von 1,72 m viel zu kurz und außerdem an den Waden viel zu eng. Das sieht echt nicht gut aus. Habe normale Waden und passe sonst in jeden Stiefelschaft. Wäre wahrscheinlich nicht zu eng, wenn die Hose etwas länger wäre - so wie auf der Abbildung z.B.

Sitzt gut.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kaufe nur Jeans der Marke MAC. Die Länge 28 ist bei meiner Größe 165 cm sehr gut. Passform in Größe 38 ist auch ok. Die Qualität der Hose ist nicht das was ich von Mac Jeans kenne. Bei meinen anderen Jeans hat der Stoff mehr Stretch, (deswegen nur 4 Sterne) dadurch reicht eine Nummer kleiner.

nur bedingt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sitzt sehr gut und sieht modisch aus. Nach einigen Wäschen (auf links mit Feinwaschmittel) sieht man aber schon die Elasthan-Fäden. Die Hose sieht nicht mehr so hochwertig aus. Für ein Markenprodukt nur bedingt gut.

Schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose ist sehr schön aber fällt viel zu klein aus. Trage normalerweise Größe 40 müsste hier mindestens eine 42 bestellen. Geht zurück

Bequeme schöne 7/8 Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut, fällt Größengerecht aus. Mir geht die Hose bis zum Knöchel (1,65m) Schöne Waschung.

Leider wurde die falsche Größe geliefert, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider wurde die falsche Größe geliefert, hab neu angefordert. Jeans fühlt sich gut an und sieht toll aus.

Größe falsch geliefert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hose in Größe 36 bestellt, 34 erhalten. Auf der Verpackung stand 36 drauf auf der Hose 34.

Farbenfrohe Jeans

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekte Passform, sehr bequem, gute Qualität und tolle Farbe. Größe passt genau, ein echter Hingucker!

Schöne bequeme Hose, Bund könnte etwas enger ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne bequeme Hose, Bund könnte etwas enger sein

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei 1,60m gute Länge

Super schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt und macht eine gute Figur

Sehr schöne Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt super. Preis war okay.

Gute Paßform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material, Schnitt, Paßform ideal

Super Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer exzellente Passform, coole Details.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1