Gardine Dolly, my home, Multifunktionsband (1 St), transparent, Transparent, Gewebt, Polyester

Ein schöner Artikel

Die Gardine hat genau die Abmaße, die wir gesucht haben. Kurze breite Gardinen sind schwer zu finden. Habe die Gardine durchgespült und nass aufgehängt. Leider habe ich trotzdem 1000 Falten drin, die ich auch durch Bügeln nicht entfernen konnte. Aber sonst sieht sie gut aus

gerne wieder

Sehr schön. hat genau die Maße, die wir gesucht haben. Gute Qualität. Schnelle Lieferung

Schöne Gardinen aus guter Qualität. Eigenen sich sehr gut um die Fenster komplett zu bedecken

Sehr schön!

Gute Qualität! Sehr schön! Ich empfehle 100% ! Schnell Lieferung!

Schöner Stoff

Tolle Gardinen. Müssen nach dem waschen gebügelt werden. Leicht Blickdicht.

Kein guter Artikel

Ehrlich gesagt sieht das Ding im Internet gut aus. Aber ich hätte es weggeschmissen, nachdem ich dessen Paket aufgemacht habe, wenn meine Frau nicht dazwischen gekommen wäre.

Kein schöner stoff

Ich hätte einen fließenden weicheren Stoff erwartet. Dieser ist Steiff. Als Gardine ganz blöd, da der nicht schön fällt, wie ich das sonst kenne. Behalte es aber trotzdem. Weil ich das nur im Schlafzimmer nutze, und zu faul bin das wieder abzuhängen und einzupacken. Würd das, aber nicht wieder kaufen.

Keine Transparenz

Die Gardine ist vom Stoff sehr steif und unter transparent verstehe ich leider etwas anderes. Sah auch nicht besonders schön beim Anhalten am Fenster aus

Schöne Gardine!

Die wir leider retounieren mußten, da uns kurzfristig unsere Zweitwohnung gekündigt wurde und somit das Maß der Gardine in unserer Hauptwohnung nicht mehr paßte! Schade vor allen weil es sie auch in kürzeren Größen gibt.

Tolle Gardine

Schöne Qualität, gut verarbeitet, durch das Multifunktionsband flexibelaufhängbar. Gebau, was ich gesucht habe. Ich habe mich dann aber doch für die 175 cm lange Variante entschieden, da diese am Fenster besser ausgesehen hat.

Sehr schön Gardine

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Gut genäht und das Multifunktionsband sieht sehr wertig aus. Schön weiss. Kann ich nur empfehlen.

Schöne halbtransparente Gardine!

Sie ist halbtransparent, lässt also Licht durch was ich persönlich sehr gut finde!Ein Stern Abzug da sie 2 Fehler hat leider!Ansonsten preis Leistung ist in Ordnung!

Schöner Artikel für meine Wohnung

Ich finde diese Gardine sehr schön, deshalb habe ich sie auch behalten. Die Farbe und der Durchblick gefallen mir sehr gut. Man kann nicht durch das Fenster gucken.

Danke

Bin sehr zufrieden mit den Gardinen für mein Wohnzimmer sehr schön danke ich würde es immer weiterempfehlen und noch mal neu kaufen wenn ich sie brauche danke

Sehr wunderschön Gardinen

Sehr wunderschöne Gardine, super Qualität Sehr schöne weiße Farbe aber falsche Größe bekommen leider zurück aber ich habe schon neue bestellt

Sehr schöne Gardine

Ich habe die Gardine in weiße Farbe bestellt. Die sind schön und durchsichtig. Sehen sehr elegant am Fenster aus. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden

Schicke, lichtdurchlässige Gardine. Sie ist nicht blickdicht, trotzdem kann der Nachbar nicht so leicht durchs Fenster schauen.

Schönes Material

Hab die Gardine für mein Schlafzimmer bestellt. Die Gardine passt wie Faust aufs Auge und ist auch leicht zu bügeln. Kann ich nur empfehlen.

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine, nur leider ist der Stoff zu 100% aus Polyester und das merkt man auch.

Tolle Leinenoptik

Sehr gute Qualität, sauber verarbeitet und fällt sehr gut! Ist ein sehr schöner Blickfang.

Sehr schöne Gardine. Für den Preis kann man nicht meckern einfach alles top

Für den Preis hätte ich eine bessere ...

Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.Auch optisch hat mich der Stoff leider nicht überzeugt

Suer!!!

Gutes Ware, hohe Qualität, schnelle Lieferung. Herzlichen Dank.

Gute Wahl

Sieht sehr gut am Fenster aus. War eine gute Wahl, habe den Kauf nicht bereut

Sieht toll aus

Multifunktionsband ist klasse. Zusammen ziehen. Vorhangdtange durchfädeln. Aufhängen fertig.

Tolle Gardine

Bin sehr zufrieden mit der Gardine sieht sehr schön aus und super das Multifunktionsband!