Gardine Dolly, my home, Ösen (1 St), transparent, gewebt, Polyester

Robuste Gardine ohne Glanz in Leinenoptik

Wir sind sehr zufrieden mit der Gardine. Die Optik ist toll und das Material robust. Der Stoff ist etwas fester. Wir haben 2 Katzen die doch leider regelmäßig in die Gardine Krallen. Die entstandenen Maschen lassen sich aber durch die Leinenstruktur schnell wieder ausbessern. Ein wenig reiben und ziehen ggf noch aufdämpfen und die Stellen sind wieder unsichtbar.

sehr gute Qualität

eine wunderschöne Gardine. Sie ist leicht blickdicht jedoch kommt das volle Tageslicht ins Zimmer. Farblich ist die Gardine reinweiss und erscheint wie gewebt. Damit sie auch optisch wirkt, kommt man nicht umhin, sie vor dem Aufhängen zu bügeln. Ansonsten kann ich diesen Artikel sehr empfehlen!

Gardine

die vorhänge sind sehr schlicht, transparent und leuchten den raum auch im geschlossenen zustand perfekt aus. Rechnen Sie damit, bis zu einem Drittel von ihnen zu sammeln, damit sie gut aussehen. Kaufen Sie also die dreifache Breite, die Sie abdecken möchten

Kauf ich immer wieder gern.

Ich kaufe sie immer wieder gern, weil sie durch die Ösen leicht aufzuhängen sind. Die Struktur des Materials ist schlicht und einfach und passt zu jedem Wohnstil.

Sehr zufrieden

Bin mit den gardinen sehr zufrieden....sehen schön aus und die Qualität finde ich auch top...danke an Otto...für das gesamte Vertrauen...das mir mit vielen Artikeln entgegen gebracht wurde....

wunderbar!

Trotz Gardine vor dem Fenster, kann man noch sehen, was draussen vor sich geht, aber nicht zuviel ... Bin sehr zufrieden mit dem Weiss - der Raum verdunkelt sich durch die Gardine so nicht, eher im Gegenteil. Schöne Qualität!

schöne Gardine

Die Gardine gefällt mir sehr gut, man ist durch Blicke von außen geschützt. allerdings sind sie sehr knitteranfällig, müssen halt nach jedem Waschen gebügelt werden. Hängen auch ohne Bleibandabschluss perfekt.

Gut und Schlicht

Die Gardine hat mir so gut gefallen, dass ich sie mir auch für das Wohnzimmer bestellt habe. Bei der Bestellung aufpassen, dass man mindestens die doppelte Breite nimmt, damit die Falten schön fallen

schöner Stoff, leider nicht gleichmäßig lang

Es ist ein sehr schöner Stoff aber leider in der Länge nicht gleichmäßig. Die Falten, gehen trotz Waschen und Bügeln nicht vollständig verloren. Dadurch verliert die Gardine ihre Eleganz.

Einfach Hammer!

Leider ging die Lieferung zurück

Die Gardine gefällt mir gut. Leider ist diese (bestellte Länge 120 cm) nicht gleichmäßig lang. In der Mitte ca. 125 cm. Daher musste ich sie zurück senden.

Erfüllt sein zweck

Was soll ich schreiben schönes Material sieht gut aus.. Aber das wichtigste ist die Frau ist zufrieden...denk dann ist es ein guter Artikel und erfüllt seinen Zweck zu 100%

Sehr schöne Gardine

Gute Qualität , durch die Ösen Aufhängung kann man die Gardine leichter in Falten legen ( hängen ). Bin sehr zufrieden und würde die gerne weiter empfehlen

Hätte die Gardine gerne behalten, hat aber als Fertigstore in der Länge nicht gepasst, deshalb musste ich die Gardine zurückschicken.

Begeisterung

Ich war am Anfang skeptisch, aber die Gardine ist wirklich toll. Ich würde sie öfters kaufen, wenn ich die Verwendung dafür hätte.

Gardine Dolly

Sehr schöne Gardine. Preis und Qualität sehr gut . Musste sie leider zurückgeben da falsche Größe aber habe noch andere Größen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Gardiene

Die Größe der Gardiene ist perfekt, sie ist blickdicht und sieht sehr schön aus. Habe sie in der Waschmaschine schon ohne Probleme gewaschen.

Ein Traum..

fürs Wohnzimmer.. Qualität und Verarbeitung super. Genau wie auf den Fotos und beschrieben. Klare Kaufempfehlung. Immer wieder gerne..

Schöne leichte Gardine

Schönes Weiß; die Falten fallen gut, man muss wirklich die doppelte Breiten- Größe nehmen. Leider muss man nach dem Waschen die Gardine bügeln .

Tolle Qualität

Habe erst einen Schal bestellt. Als ich ihn am Fenster hatte, war ich so überzeugt von der Qualität, das ich noch einen zweiten bestellt habe.

Tolles Geschenk für Oma

Stoff genauso wie auf dem Bild dargestellt. Gute Lieferzeiten, hat gar nicht lange gedauert und ist sogar früher angekommen als gezeigt.

sehr schöne Gardine

hatte eine Gardine transparent mit Ösen gesucht und bei Otto gefunden. Sieht an meinem Fenster sehr gut aus und macht was her!

Sehr zufrieden

Muss schon sagen ich bin sehr zufrieden, ausgepackt, gewaschen und aufgehangen. Top genauso wie ich es wollte.

Tolle Gardinen

Super schöne Gardinen die mal auf den Punkt genau passen würde ich jederzeit wieder kaufen

Gut, aber...

Leider ist die Farbe nicht weiß, wie in der Beschreibung erwähnt. Deshalb ging sie zurück.

Schön

Tolle Gardine Echt gut. Wollte was mit Struktur und das hat es. Nicht zu viel, genau passend

Tolle Gardinen

Sehen super aus Qualitativ sehr gut und auch die ösen sind super verarbeitet

Super🤩👍

Super🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Kann es nur weiter empfehlen.

Leider 1 falsche Lieferung!

Gardine "Dolly" habe ich zweimal in der gleichen Grösse bestellt. Davon wurde eine Gardine korrekt geliefert, und die andere als ein völlig anderes Modell. Deshalb geht die Lieferung zurück und somit 1 Stern Abzug. Die passende Gardine sieht sehr schön aus, deshalb bestelle ich das Modell "Dolly" noch einmal mit der Hoffnung, dann dieses mal auf entsprechende Lieferung der bestellten Ware.