Teppich Focus 3382, Carpet City, rund, Höhe: 20 mm, Boho-Teppich, besonders weich, Hoch Tief Struktur, Wohnzimmer

Teppich schön, jedoch..

Der Teppich an sich gefällt mir super, jedoch fande ich es schade das dieser anscheinend bereits benutzt worden war, und von dem Vorgänger dann zurückgeschickt wurde, es befanden sich viele dunkle Haare und Fussel auf dem Teppich, dies finde ich sehr unhygienisch für den Neukunden. Aus diesem Grund würde ich ihn nicht nochmal kaufen. Optisch trotzdem schön!

Flauschiger Teppich

Echt schöner großer Teppich angenehm drauf zu laufen und schöne Farbe...Verarbeitung sehr gut.

Cool!

Der teppich meiner träume für das zimmer meines sohnes. Ich bin so glücklich. schöner als das Foto.

Wunderschöner Teppich

Der Teppich sieht richtig toll aus . Er legt sich sofort sehr gut aus. Auch ist er sehr flauschig und angenehm an den Füßen. Leider wurde er bei der Anlieferung wohl irgendwo Hochkant in den Dreck gestellt und hatte deswegen sehr grobe Verschmutzungen an den Kanten . Die Verpackung war dort aufgescheuert.

Ein Teppich wie ich ihn wollte. Weich, in perfekter Größe. Klare Empfehlung

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist weich, er sieht hochwertig aus und ist ein echter Blickfang.

Dieser Teppich ist sehr, sehr schön. Die Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet. Preis-Leistungs-Verhältnis perfekt. Klare Kaufempfehlung

Riecht extrem nach Chemie

Der Teppich ist sehr schön, aber hat einen starken, chemischen und unangenehmen Geruch. Das kann nicht gesund sein, vor allem mit spielenden Kindern auf dem Fußboden. Darum geht er leider wieder zurück.

Runder weisser Teppich

Für den Preis entspricht der Teppich nicht meinen Erwartungen, hat drei Tage gedauert bis der der Teppich glatt war, er wurde aufgerollt geliefert.gut sieht dagegen aus die Hoch-Tief Struktur, behalte den Teppich trz

Ist schön und nicht zu hoch, gut abzusagen mit dem staubsauger. Allerdings bleibt undmser saugroboter manchmal dran hängen, da die kanten noch immer nicht richtig auf dem Boden aufliegen, da er sehr leicht ist

Ein schöner Hinkucker

So ein wunderbarer rundee Teppich. Zuerst dachte ich mein Gott was ist das ,so platt gedrückt und dünn .Aber es dauert nicht lange ,als wenn er aufblüht und er sich in all seiner Pracht zeigt. Hab mich verliebt.

Hingucker

So ein schöner Teppich, habe direkt zwei kleine rechteckige noch bestellt. Wie alle anderen beschrieben hatten, erst ist es platt, dann nach ein paar Stunden geht er auf.

Hochflor Runder Teppich

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht in echt wirklich sehr schön aus. Die Farben sind toll, nicht zu aufdringlich. Er passt sehr gut von der Größe! Das Material ist auch sehr angenehm.

Schön anzusehen

Farbe wie angegeben,sieht gut aus,am anfang an den rändern sich leicht gewellt,hat sich aber nun glattgelegt.

Flauschig weich

Super schöner weicher Teppich. Würde ich immer wieder kaufen. Bei Ankunft sehr platt gedrückt aber nachn absaugen toll. Der Geruch verfliegt nach ein paar Tage :)

Nicht wie auf dem Bild

Richtig schlechte Qualität würde ich niemals empfehlen. So wie auf dem Bild zu sehen ist, ist es eigentlich nicht richtig platt gedrückt . GLEICH ZURÜCK GESCHICKT.

Teppich stinkt!

Der Teppich ist sehr schön, aber trotz mehrtägigen Lüften an der frischen Luft stinkt er immer noch nach Chemie. Teppich ist in meinem Augen nicht empfehlenswert!

Sehr schöner Teppich

Von diesem Teppich bin ich wirklich sehr angenehm überrascht, er ist schöner als auf den Bildern und ein echter Blickfang

Alles wie geschrieben! Sehr schön, die Farbe ist gleich wie auf dem Bild.

Einfach wunderbar

Sieht sehr gut aus, leider sehr empfindlich, jeder Fussel setzt sich ab, also jeden Tag absaugen

Schöne Teppich

Richtig schöne Teppich.Sehr weich und sieht sehr gut aus.Natürlich kann ich weiter empfehlen.

Schöner Teppich

Qualität ist gut, legt sich schnell und richtig sich nach dem absaugen auf. Riecht nicht.

Schöner Teppich!

Der Teppich ist sehr schön!Die Farben sind schön!Der Teppich ist pflegeleicht u schön weich!Klare Kaufempfehlung!

Basst gut zu mein flur

Sehr gut Qualität bin zufrieden

Wundervoll

Ein toller Teppich sehr wertig und edel wir sind sehr zufrieden.

Echt schön

Toller Teppich, schöne Farbe und der Preis Top.

Schöner Teppich

Lieferung schnell, Qualität super - kann ich mit empfehlen!

Toller runder Teppich

Beim auspacken war er plattgedrückt aber nach dem absaugen hat er gut ausgesehen.