zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mjus DOBLE Schnürboots mit modischem Steppmuster

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Unpraktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich schöne Stiefel. Qualität ist gut das einzige Mango ist fehlt an der Seiten Reißverschluss und man braucht zu lange um den Stiefel anzuziehen aber sonst ist der gut aber leider leider ist mir doch noch etwas zu groß deshalb zurück aber ich wer damit umgehen kann mit so einem Schnürstiefel da ja an der Seite der Reißverschluss fehlt Kann ich weiter empfehlen

Ausgefallener Stiefel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stiefel von Mjus ist einfach ein Unikat. Bequem, Material super, Passform stimmt. Sieht einfach cool aus!
1/ 1