zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nike Sportswear Internationalist Sneaker

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Passt perfekt! Sieht sehr gut aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt uns sieht sehr gut aus! Bin zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Überhaupt nicht schön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht ob ich eine Fehlproduktion bekommen habe oder ob er immer so aussieht,aber das ,,Wildleder“ sieht wirklich wild aus,eher wie schon fünf mal in der Waschmaschine gewaschen und völlig fusselig. Schade

Fällt leider klein aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schöner Sneaker. Leider fällt er etwas klein aus, daher musste ich ihn zurück senden. Sehr schade!

Super Sneaker!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nike Sneaker, für mich immer wieder toll, wie immer bei Nike 1 Nummer Größer gekauft und passen gut. Sind mega bequem und passen eigentlich zu allem.

Super bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein leichter super bequemer Schuh 👟 Optik und Verarbeitung top .Schön das es halbe Größen gibt ,ich trage wie immer 38,5.

Toller Sneaker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sportlicher Schuh, sehr schöne Farben! In Größe 40 leider zu klein, daher zurück.

Toller bequemer Sportschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller bequemer Sportschuh. Sieht genau so aus wie auf dem Foto. Kann ich nur weiter empfehlen.

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Coole Nike sneaker! Passen zu jedem Outfit! Größe stimmt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1