FISCHER Fahrrad E-Bike MONTIS 5.0i 504, 10 Gang, Kettenschaltung, Mittelmotor, 504 Wh Akku

Service von Fischer und Otto Mangelhaft

Hatte nach 14 Monaten Probleme mit der Ladung vom Akku , Reichweite von 79 km von heute auf morgen nur noch 51 km danach nur noch 48 km . Hatte mindesten 20 mal bei Fischer angerufen und Mails geschrieben , hat aber keinen Interessiert . habe mehrmals Kontakt mit Otto aufgenommen , leider habe ich auch dort keine Hilfe bekommen . Otto hat mich immer wieder an Fischer verwiesen . Nach genau 3 Monaten und sehr viel Ärger kam dann der Service von Fischer vorbei und hat dann paar Sachen am Fahrrad eingestellt und jetzt soll es wieder gut sein . Ich würde niemals wieder bei Otto ein Fahrrad kaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen . Der Service von Otto hat mich sehr enttäuscht . Man kauft Sachen bei Otto und die verweisen nur an Fischer , das nennt man dann , wir sind immer für unsere Kunden da . Fahrrad kauf bei Otto Versand nicht zu Empfehlen