FISCHER Fahrrad E-Bike MONTIS 5.0i 504, 10 Gang, Kettenschaltung, Mittelmotor, 504 Wh Akku

Nie wieder Fischer!

Nach langem hin und her habe ich mich nun endlich beschlossen ein E-bike zu kaufen, nach langer Recherche bin ich auf das Fischer Montis 5.0i gestoßen. Leider habe ich mich von den guten Bewertungen zum Kauf verleiten lassen. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos. Leider ging das Fahrrad bei der dritten Fahrt und rund 40km und vollem Akku einfach aus. Nachdem ich 5 Minuten gewartet habe ging es doch noch an und ich konnte die Fahrt beenden. Zwei Tage später habe ich mich mit einem vollen Akku zu einer weiteren Tour entschlossen, leider ging das Fahrrad wieder während der Fahrt bei einer Gesamtlaufleistung von 70km aus. Diesmal blieb es auch bei dem Rückweg aus und es geht nun auch nach 10 Tagen nicht mehr an. Ich hätte es gerne reparieren lassen, leider bekomme ich auch nach 10 Tagen keine Antwort von Fischer zwecks einer Reparatur. Aus diesem Grund wird es nun als Retoure zurückgeschickt und werde in Zukunft die Marke Fischer meiden. bei einem 2.500,00 € Fahrrad kann man eigentlich erwarten, dass es nicht nach 70km kaputt geht und wenn doch, dass man zügig eine Antwort vom Kundenservice bekommt. Meine Bewertung kurz und knapp: Lieferung : 5 Sterne Artikel: 0 Sterne Kundenservice: -5 Sterne Ich hoffe, dass ich andere Kunden vor einem Fehlkauf bewahren kann.

Vom Händler kein guter Service

Nach der 2 Woche ging die Kette kaputt sie’s diese erneuern kostete mir 80 Euro dann ging der Akku nicht mehr das ich garnicht mehr fahren konnte diese Reparatur machte kein Fahrradgeschäft das die nicht von den war. Allso musste ich es wieder abholen lassen diese hat seit August gedauert schade

Nie wieder

Grotten schlechter Kundenservice😡😡😡nie wieder Fischer, Finger weg!!!! Geht zum Fahrradhändler!! Fischer repariert, oder inspektiert auch keiner! "Billig" (2800€) gekauft, jetzt den Ärger....leider muss ich einen Stern geben🤬