FISCHER Fahrrad E-Bike MONTIS 5.0i 504, 10 Gang, Kettenschaltung, Mittelmotor, 504 Wh Akku

Fischer e-Bike

Habe das e-Bike im Juni 2021 gekauft. Habe mir bewusst Zeit gelassen um eine genaue Bewertung abgeben zu können. Ich empfehle das e-Bike definitiv weiter, es ist optimal für den täglichen Weg zu Arbeit oder in der Freizeit für Touren. Es ist stabil und zuverlässig. Keine technischen Probleme bisher, der Akku ist nach 5000km Laufleistung immer noch top. Einzigste die Angaben das es 100km reicht, passt nicht. Ich komme mit ECO ungefähr um die 70km, aber vermutlich kommt es auf die eigene Fahrweise und Kraft an die man selbst aufwendet. Die Hotline von Fischer ist nun auch etwas anstrengend ebenso jemand zu finden wo man das Bike zum Kundendienst bringen kann. Nach langem Suchen habe ich aber ein Händler gefunden, der sich auch um Fischer Bikes kümmert. Ich empfehle nach nun 19 Monaten das e-Bike ruhigen Gewissen weiter. Viel Spaß beim Touren

Preis und Leistung stimmen

Die verbaute Technik ist sehr gut und der Service nach 200km bei Fischer hat auch geklappt Die Reichweite des Akkus ist immer abhängig vom Gelände und was ich an eigener Muskelkraft selber leiste oder leisten kann Bin ich in den Bergen unterwegs ist der Energieverbrauch natürlich höher als im Eco Modus an der Ostsee da klappt es dann auch mit den 100 km Reichweite

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Bequem sehr gut mit ihrer Tourenradtour. Ich kann es jedem nur empfehlen.

Sehr schönes Mountainbike 👍

Sehr schnelle Lieferung, super Verarbeitung…..hab bis jetzt keine Mängel festgestellt. Bin super zufrieden.

Ein Schmuckstück!

Tolles Rad, sehr gute Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super Bike

Es ist einfach ein klasse mountainbike zum absolut fairen preis. Habe einige trails getestet und es schlägt sich überall hervorragend👌👍

Ich liebe es

Bin flott unterwegs. Fahre grundsätzlich gerne Rad. Jetzt auch auf Arbeit. Habe beim direkten Vergleich mit einem no Name E Bike jenes abhöngen können. Für ein Mounten Bike sitzt man recht bequem drauf und es fährt sich einfach suuuuper.

Wunderschönes Fahrrad

Es sieht mega Hammer aus u d hatt eine super Leistung war ein Geschenk für mein Vater und er ist begeistert

Macht sehr viel Spaß

Diesen Artikel würde ich mir immer wieder kaufen. Lieferung war sehr schnell und ohne Probleme

Megaaaaa

Wir lieben unser bike . Es gibt eigentlich nichts zu schreiben was dieses bike beschreibt. Einfach toll .Sind jetzt über 1000 km gefahren und ist immer noch wie neu . Ich freue mich jeden Tag wenn ich fahren kann . Sehr zu empfehlen

Perfekt

Ein absolut tolles Fahrrad. Nach nun mehr 140 gefahrenen Kilometern auf Straße, Waldweg und Gelände möchte ich das Rad nicht mehr missen. Das Rad macht einen qualitativ sehr guten Eindruck, der Motor hat ausreichend Leistung, die Schaltung arbeitet flüssig und die Bremsen greifen perfekt. Kleine Mankos sind: Lackierung ist recht anfällig für Kratzer aber dennoch ein absoluter Hingucker und die Reichweite kommt definitiv nicht an die Angabe von 100km ran. Das sind dann aber auch schon die einzigen Mankos. Ich kann das Rad sehr empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen.

5 *****

Ich habe dieses E Bike aufgrund der Otto bewertungen gekauft und muss sagen das ich diesen Kauf nicht bereue

Es macht richtig spass

Dieses fahhrad kann ich nur weiter empfehlen es läuft sieht dazu auch noch gut aus Top

Da macht biken Spaß, ...

Sehr gut verarbeitetes Fahrrad, in schöner Optik. Da macht Fahrrad fahren Spaß!

Super e bike

Super e bike, aber bisschen was muss ich sagen das die Qualität nicht besonders gut ist Gangschaltung hängt ab un zu! Und die lackierung ist super dün wird sehr schnell zerkratzt! Aber insgesamt eine tolles Fahrrad!

Super E Bike

Bin super zufrieden. Schaltung, Bremse, Motor, Akku Leistung einfach nur super. Im Eco Modus locker 100 km. Die Verarbeitung ist wirklich super. Dieses Rad kann ich wirklich empfehlen.

Rubustes Rad abgesehen das bei Lieferung die Akku dichtung leicht abging und ich. Mit fischer deswegen in Kontakt bin damit das getauscht wird.

ein artikel was man braucht

das ist ein hilfreiches gefert