FISCHER Fahrrad E-Bike VIATOR ETH 1861 557, 10 Gang Shimano Deore Schaltwerk, Kettenschaltung, Mittelmotor, 557 Wh Akku, (mit Gepäckträgertasche)

Fahrrad geliefert Satteltasche nicht

Das Fahrrad wurde bereits Mitte Mai geliefert. Und ist technisch O.K. Bei Nachfrage über eine Fahrradwerkstatt für die notwendige Wartung bekommt man die lapidare Aussage, man habe das Fahrrad lediglich verkauft, und der Rest gehe Sie nichts an. Man solle sich an den Hersteller wenden. Nach telefonischer und auch schriftlicher Anmahnung fehlt die zugehörige Satteltasche bis heute. Otto hat sich bis heute noch nicht geäußert. Das Fahrrad wurde von mir pünktlich und vollständig bezahlt. Die Lieferung ist aber bis heute noch nicht vollständig. Ich bin über Otto entäuscht. Schlechte Geschäftsgebahren. Nach ca. 4 Wochen hat mir der Hersteller endlich mal eine Adresse genannt bei der ich mein Fahrrad warten lassen kann. Sonstige Fahrradhändler warten nur Fahrräder die auch bei Ihnen gekauft wurden.

Der Akku hält keine ca. 160 kilometer

Habe mir das fahrat hier gekauft. Wegen der grosse Reichweite. Beschrieben war mit ca. 160 Kilometer. Wenn man mit der ersten Unterstützung fährt zeigt die fischer app ca. 110 Kilometer an. Und mit der zweiten Unterstützung ca. 65 Kilometer. Mit der 3 Unterstützung ca. 45 Kilometer. Und 4 unterstützt ca 40 Kilometer. Und die letzte Nummer 5 ca. 35 Kilometer. Die Verarbeitung vom fahrat ist gut, der Aufbau wahr auch kinderleicht. Lenkrad grade machen Un die Bedalen anschrauben und alle Schrauben kontrollieren das die auch fest sind hat 30 Minuten gedauert. Bekommt 3- Sterne wegen die Reichweite.

Schrott

Nach 4tagen schon Platten gehabt. Billig Taschen dran.... Akku hält nur bei Stufe 1. 160km.bei Stufe 5 nur 60km ich würde es nicht mehr kaufen