FISCHER Fahrrad E-Bike MONTIS EM 1724 557, 10 Gang Shimano Deore Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 557 Wh Akku, (mit Schloss)

Das ist ein extrem geniales Bike

Das Bike ist ein Meisterwerk und ich bin Otto extrem dankbar dat ich das Bike über Otto gefunden habe :) Es fährt sich genial und selbst mit einem Anhänger ,welcher eine Max Zuladung von 100 Kg welcher mit 90 Kg belastet wird ,zieht das Bike wie ein Kaltblüter :) Danke an Otto ihr seit der Hammer 👍

Ein toller Artikel, der wirklich Spaß macht

Das ist wirklich ein toller Fahrrad.💯👌 Ich bin 172 cm groß und passt perfekt für meine Größe. Zusätzlich mit dem Fahrrad habe ich noch was bekommen: Akku, Ladegerät, Werkzeugset, Beleuchtung vorne/hinten und Schloss. Batterie kann man abnehmen und einfach getrennt laden. Einfacher kann es nicht sein. Man kann auch sein eigenes Handy mit Display verkopfen, und damit auch alles im Blick haben. Das Fahrrad zieht bis 25 km/h, dann nach 25 km/h Kraft reduziert - ich meine, dass das einzige Nachteil ist (für mich). Einzige, was Sie kaufen müssen, und das kommt leider nicht in dem Set, ist Schutzblech (Rad Abdeckung). 😕 Insgesamt würde ich das Fahrrad wirklich weiter empfehlen👍👍👍👍👍

Am sich ein schönes Fahrrad

Am sich ein schönes Fahrrad. Fahrt sich gut. Nur leider nach 3 Wochen Ständer angefallen und nach 6 Wochen rostet die Fahrradkette obwohl es immer trocken steht.

Einfach nur super

Kann nichts negatives sagen ,nach 2 Tagen war das E- Bike da.Bin schon ein paar Runden gefahren und es macht einfach nur Spaß.Klare Weiter Empfehlung.

Sowas von ein geiles bike

Moin ich habe am 24.2.2021 das bike bestellt, am 1.09.2021 kam das bike endlich. Ich kann nur sagen seit dem ich das fahre es ist ein super Spaß damit der Motor drückt dich richtig und es fährt sich sowas von geil. Der Akku ist auch sehr klasse hält und hält. Also ich kann es nur empfehlen das bike. Ist der Wahnsinn 😎😍danke sag ich nur und ich weiß warum ich drauf gewartet habe.

Preisleistung Top E-Bike von Fischer

Ich hab das E-Bike seid 3 Tagen. Der Aufbau ist sehr einfach und überraschend gut eingestellt ist die Bremse und Gangschaltung. Die Qualität für diese Preisklasse ist echt gut . Der Akku wird erst mit den ladenzylen noch besser. 1 Testfahrt ca 80 km mit Höhen Meter von 320m mit bravo absolviert. Bin größtenteils mit Unterstützung 1 gefahren doch bei berghoch natürlich auf 5. Ein Traum großes Lob an Fischer. Sowie Ottoversand &Hermes die Lieferung klappte exzellent wurde vorher angerufen von dem Fahrer. Ohne Schaden transportiert. Klasse weiter so!!!!

Es macht richtig Spaß

Das EM 1724.1 ist heute gekommen, und gerade erste Runde gedreht. Die Unterstützung kommt viel sanfter als bei meinem Telfunken Aufsteiger 850, nicht so ruckelig und 29 Zoll ist toll zu fahren sehr schnell das Rad.

Tolles Fahrrad

Ein tolles Fahrrad - bisher gibts nichts zu bemängeln (falls doch ändere ich diese Rezession nochmal). Rundum zufrieden.

Ein gutes Fahrrad für Einsteiger

Bin sehr zufrieden, alles funktioniert und es macht Spaß damit zu fahren.

Top E-Bike

Super zufrieden mit diesem E-Bike. Preis-Leistung wirklich top! Mit der Lieferung gab es auch keine Probleme.

Spitze

Hab Heute mein E-Bike bekommen…Lenker lies sich leicht Einstellen… ist super erklärt…

Einfach nur genial

Ich hätte mir nie ein E Bike zugelegt. Aber bei den Energie kostet die zur Zeit sind und bestimmt nicht mehr auf den stand vor dem Kr... Kommen. Erstmal tue ich was für meine Gesundheit und lasse das Auto öfters stehen helfe damit der Umwelt.!! Und Spaß macht es mir auch noch. Es ist ein super Fahrrad für weit unter 2000 €

Super zufrieden mit diesem E-Bike. ...

Der größte Schrott

Vorsicht bei diesen Fahrrad. Lenkachse ist nach nicht einmal einen Monat gebrochen. Bin nur zur Arbeit gefahren, ganz normal. auf Fahrradweg. Rippen gebrochen,5 Wochen krank. Fischer/Otto weigern sich für den Schaden aufzukommen. Geht jetzt zu Rechtsanwalt und werde die Verklagen.

Nach eine Woche es ist eine Katastrophe .

Nach eine Woche es ist eine Katastrophe,die bremsanlage ist kaputt und hat einen elektrisch Defekt sie funktioniert nicht mehr,und nach zwei Wochen und zwanzig anrufen bekam ich noch nicht einmal eine Frist für die Reparatur von Service von Fischer erhalten 😓😓😓Shimano Deore Schaltwerk, Kettenschaltu

Soweit in Ordnung

Das Fahrrad kam pünktlich und ordentliche verpackt. Soweit alles okay, allerdings war bei mir das Schaltwerk nicht richtig eingestellt. Natürlich kann man es nach Anweisung selbst einstellen, allerdings sollte bei solchen Preisen davon ausgegangen werden können, dass solche Grundfunktion im Neuzustand einwandfrei funktionieren sollten.

Super fahrrad …………..

Alles perfekt Fahrrad sehr schön…danke otto …………….

Jurij Dizer

Hallo, ich habe fahrrad gekauft aber stimmt etwas nicht. Schaltwerk "shimano Deore" stimmt nicht mit dass ich bekomme habe.

Macht echt Spaß,bin sehr zufrieden

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Geiles Bike aber der Akku

Der Akku ist leider ein bisschen zu schwach. Grade bei längeren touren halt er im schnitt 2 max 3 Tage und muss wieder geladen werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrrad bin mittlerweile 500km gefahren und bin beeindruckt von der Power des Motors hätte ich nicht gedacht. Ein tolles Fahrrad kann man wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top E Bike

Lieferung sowie Aufbau super.Kurze Einstellungen vorgenommen und schon konnte die erste Probefahrt beginnen. Je nach Fahrstil und eingestellten Fahrstufen hält der Akku super.Die Ladezeit ist angenehm. Kann das Fischer E Bike mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Es macht viel Spaß damit auf Tour zu gehen !

Gutes E-Bike

An sich ist das E Bike echt Klasse. Der Heckmotor hat einen guten Druck und die Komponenten funktionieren sauber. Einzigste was nicht so toll ist sind die Bremsen, mit denen war ich in 4 Monaten bei 1000km schon 2 mal in der Werkstatt.

Alles super

Top Fahrrad alles ist super nur der Sitz ist zu schmale aber ist nicht schlimm

Kauf und Versand ohne Probleme

Nach Probefahrt zufrieden. Wäre aber schön zu wissen, welche Komponenten gegen andere Hersteller ausgetauscht wurden !

E-Bike

Das Fahrrad fährt sich wunderbar und sieht auch noch dabei sehr gut aus 👍😀

Fischer ebike

Schnelle Lieferung einfach zu montieren. Top E-Bike fährt sich richtig gut.

Tolles Rad!

Super Preise. Fährt sich gut. Tolles Einsteigerrad.