FISCHER Fahrrad E-Bike VIATOR ETD 2222 557, 24 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 557 Wh Akku

Tolles Fahrrad für ein guten Preis.

Gutes Fahrrad preis Leistung mäßig. Leider war die hintere Bremse verbogen und hat dadurch das Fahrrad abgebremst.

Leider muss ich ein Stern abziehen da die bremsen und die Gang schaltung nicht eingestellt sind und ich leider den Hersteller kontaktieren muss trotzdem würde ich diesen Artikel weiter empfehlen es macht riesen Spaß das fahhrad zu fahren

Ein toller Artikelder Spass macht

Sehr schönes Damenfahrrad. Der Gesamteindruck ist hochwertig. Die Lieferung war wie angekündigt pünktlich. Nur muß leider die Gangschaltung sauber eingestellt werden. Da ich aus meinem Bekanntenkreis erfahren hab, das die Fa. FISCHER mit dem Service nicht hinterher kommt (Er muss bei seinem FISCHER E-Bike die Schaltung einstellen lassen und wartet nunmehr ca.2 Monaten auf den gewünschten Service :( ) werde ich es bei einem anderen Fahrradhändler machen lassen müssen. Ansonsten tolles Fahrrad was ich auch weiterempfehlen würde.

Mein neues Fahrrad

Das Fahrrad ist sehr hätte aber ein bisschen heller sein können das Display ist sehr sehr schwer einzustellen wann können extra Zettel für machen

Gutes E-bike

Habe mir das E-bike gekauft weil es mir gut gefallen hat kam auch heile an nach dem auspacken und ein Probefahrt habe ich festgestellt das die schaltung noch einzustellen war hinten ging es sehr gut vorne nicht da eine minderwertige schaltung eingebaut ist ,werde mir ein neue bessere einbauen ansonsten ist es ein gutes Bike was sehr leicht zu fahren ist

Einsteigerbike

Als Einsteigerbike wirklich toll. Die Gangschaltung ist leider immer wieder problematisch, muss ständig nachgestellt werden. Die Leistung nicht wie angegeben. Der Akku schafft keine 100 km anstatt wie angegeben 150. Große Berge hat man Probleme, dafür reicht die Power kaum. Trotzdem lässt es sich super fahren. Ich empfehle es dennoch

Super e bike

Das PROPHETE E-MTB wird vom neuen BLAUPUNKT 250 Watt-Hinterradmotor unterstützt, wodurch man auf Touren zügig und dynamisch unterwegs ist. Dank dem 374 Wh Downtube-Akku sind Reichweiten von bis zu 100 km möglich. Über das LED-Steuerdisplay behält man die wichtigsten Daten des Systems

Fahrrad gut aber...

Der Versand war sehr schnell. Jedoch hatte ich etwas Pech mit dem Akku der gebrochen war. Am Rücklicht ist das Kabel ab und das Lenkrad wackelt. Techniker ist benachrichtigt und ein neues Akku wird versendet. Ich hoffe dass es danach besser wird.

Ein schönes und stabiles Fahrrad 👍Fährt sehr gut und hat alles was man von einem Elekro Fahrrad erwartet zu einem günstigen Preis.

Gutes Fahrrad

Sehr gutes Fahrrad fūr diesen Preis. Hat alles was man zum Fahrradfahren braucht.