FISCHER Fahrrad E-Bike VIATOR ETD 2222 557, 24 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 557 Wh Akku

Super eBike ..... !

Ist mein 1. Fischer E-Bike und bin begeistert davon einfache Handhabung . Die Scheibenbremsen überzeugen, die Beleuchtung ist mit 70 lux vorne sehr gut das Rücklicht mit man beachte :-) was mich überzeugt die Bremslicht-Funktion Top ! ! ! ! Aber das beste ist, die Beleuchtung schaltet sich Automatisch bei Dunkelheit bzw. Dämmerung ein .

Eine Sache habe ich doch zu bemängeln dass ...

Eine Sache habe ich doch zu bemängeln dass der Akku sich schwer rein zu machen ist bei Fahrrad und klemmt beim reinmachen! Aber sonst fährt sich das Fahrrad super würde ich immer wieder weiterempfehlen und mein Freund möchte sich das Fahrrad auch noch holen!👍👍👍👍

Nur Defekte und Ärger

Vorderrad Bremse defekt nach nicht mal 5 Monaten, Verschleiß der Kette und Bremsen in diesem Zeitraum auch abnormal hoch trotz normaler Fahrweise. Kundenservice leider noch schlechter als das Produkt selber.

Super E-Bike

Habe mir das E-Bike zum Wunschtermin liefern lassen. Zirka eine halbe Stunde vor der Lieferung wurde ich vom Hermes-Fahrer angerufen. Die Lieferung hat absolut klasse geklappt, die Herren stellten mir das Bike an meinem Wunschort ab. Das Fahrrad war perfekt verpackt. Nach dem Auspacken haben wir den Lenker eingestellt, die Pedalen dran gebaut, den Akku hatte ich bereits vollständig geladen, war aber bereits vorgeladen. Da das mein erstes E-Bike ist fuhr ich vorsichtig die erste Runde auf dem Hof und war gleich begeistert. Leider spielte das Wetter nicht mit und ich musste einige Tage auf meine erste Ausfahrt warten. Nach fast einer Woche ging es los. Die erste Fahrt ging über 26 Kilometer, die absolut einfach zu meistern waren. Also mein Fazit: Ich kann dieses E-Bike absolut weiter empfehlen, würde es sofort wieder kaufen. Selbst meine Familie ist begeistert. Tolle Sattel- und Gabelfederung machen das Fahren absolut bequem.

Ein Fahrrad zum verlieben!!

Ich habe seit zwei Tagen diese sehr schöne Ebike. Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert. Zum Einen von der Optik und zum Anderen vom Fahrverhalten. Ich kann dieses Bike mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Tolles Fahrrad

Schnelle Lieferung. Technisch ist es gut ausgestattet. Akku Kapazität ist völlig ausreichend. Wir würden dieses Rad wieder kaufen.

Tolles Fahrrad für ein guten Preis.

Gutes Fahrrad preis Leistung mäßig. Leider war die hintere Bremse verbogen und hat dadurch das Fahrrad abgebremst.

Sehr tolles Fahrrad!!

Das Fahrrad lässt sich super fahren,es macht einfach richtig Spaß! Kann es nur empfehlen!

Ein sehr schönes Fahrrad

Es ist ein sehr schönes Fahrrad, der Akku hält was es verspricht!

E bike

Tolles E Bike, fährt sich richtig gut,ist ein guter Preis.

Ein schönes Fahrrad

Ein tolles Fahrrad mit leichter Bedienungsanleitung

Härtetest bestanden

Habe mich sofort in das Bike verliebt..Ist mein erstes e-Bike ;-) Lässt sich alles einfach einstellen.Wir haben uns im Internet ein YouTube Video angesehn dort wird alles genau erklärt.Fährt sich super... selbst nach einer Woche Stark Regen habe ich meinen Fahrspass nicht verloren...kann ich bis jetzt nur empfehlen 👍melde mich in ein paar Monaten nochmal

Der Hammer…

Ist das erste Ebike, welches wir gekauft haben. Anmutung und Material ist sehr gut. Leider mussten wir die erste Lieferung umtauschen, da die Vorderradbremse defekt war. Der Umtausch war reibungslos. Die zweite Lieferung war okay. Durch das Fahrrad lass ich des Öfteren das Auto stehen. Ich nutze in der Regel den maximalen Antrieb und so mit 25 km/h durch die Stadt und über Land. Die Reichweite des Akku beträgt bei maximaler Zuschaltung mindestens 70 km. Völlig ausreichend für einen normalen Mensch. Aufgeladen wird problemlos in Garage mit dem Ladegerät. Fazit: Ich fahre jetzt täglich mindestens 15 km am Tag und macht sehr viel Spaß.

Leider muss ich ein Stern abziehen da die bremsen und die Gang schaltung nicht eingestellt sind und ich leider den Hersteller kontaktieren muss trotzdem würde ich diesen Artikel weiter empfehlen es macht riesen Spaß das fahhrad zu fahren

Toller Artikel der Spaß macht

Mein erstes eBike und ich bin super zufrieden. Hatte ein kleines Problem aber Otto hat sich echt freundlich, kompetent und hilfsbereit darum gekümmert. An dieser Stelle ein Riesen Lob an das gesamte Ottoteam. Ich bestell viel und gern bei euch und wenn’s ein Problem oder ne Frage gibt ist immer jemand als Ansprechpartner da👍👍👍. Das einzige Manko bei diesem Fahrrad ist der Service von Fischer. Aber vielleicht wird der auch noch besser, da er ja erst im Aufbau ist. Das Fahrrad ist ein Traum und fahren damit macht Riesen Spaß. Berge sind überhaupt kein Problem mehr. Mein Mann hat sich jetzt die Herrenversion bestellt weil ihm meines so gut gefällt. Weiter so liebes Ottoteam Der Versand mit hermes wieder vorbildlich wie immer. Ich verstehe die negativen Bewertungen einfach nicht. Aber wie heißt es so treffend: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es zurück.

Ich hasse eigentlich Fahrrad fahren, aber...

dieses Fahrrad macht Spaß! Fahrrad war mit wenigen Arbeitsschritten schnell fertig montiert. Akku aufladen und fertig! Ich bin schon höherwertige Fahrräder gefahren, aber ich merke keinen wirklichen Unterschied. Dieses Fahrrad kann man tatsächlich auch ohne Motorunterstützung noch fahren, trotz Hinterradmotor. Motor sehr leise, aber da ist bei jedem das Empfinden anders. Optik großartig. Das einzig negative, die Tastatur für die Stufeneinstellung ist für meine kleinen Hände zu weit weg. Man muss die Hand von dem Lenker nehmen, um diese zu bedienen. Trotz sehr langer Lieferzeit würde ich das Fahrrad weiter empfehlen!

Tolles E Bike zu einem guten Preis

Das Fahrrad ist mit hochwertigen Baugruppen ausgestattet. Es muss jedem klar sein, dass man ein wenig Hand anlegen muss, aber das ist absolut überschaubar. Das Fahrrad sieht gut aus und fährt sich mit dem Heckmotor prima. Geändert werden auch bei diesem Rad die Pedale und das Rahmenschloss. Zudem erhält es eine Handyhalterung da das Handy sich perfekt über die Fischer APP mit dem Rad verbindet.

Super E-Bike

Die Lieferung ging schnell, zuverlässig und absolut unkompliziert. Die Verpackung war auch intakt. Das Nike ist sehr stabil und gut verarbeitet. Die Endmontage war schnell erledigt, einzig die Einstellung der Schaltung werde ich nochmal überprüfen lassen. Die erste Testfahrt Motorunterstützung lief erstaunlich gut. Ich denke, es lässt sich auch ohne Motor gut fahren. Es ist zwar mein erstes E-Bike, sodass ein Vergleich nicht möglich ist, aber ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Fischerrad e-Bike pünktlich geliefert.

Zuverlässige Lieferung. Gute Beschreibung der Montageanleitung. Montage hat gut geklappt. Fahreigenschaft sehr gut,stabile Ausführung, Akku ist etwas schwer zu entnehmen, aber sonst ein super schönes E- Bike. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Artikelder Spass macht

Sehr schönes Damenfahrrad. Der Gesamteindruck ist hochwertig. Die Lieferung war wie angekündigt pünktlich. Nur muß leider die Gangschaltung sauber eingestellt werden. Da ich aus meinem Bekanntenkreis erfahren hab, das die Fa. FISCHER mit dem Service nicht hinterher kommt (Er muss bei seinem FISCHER E-Bike die Schaltung einstellen lassen und wartet nunmehr ca.2 Monaten auf den gewünschten Service :( ) werde ich es bei einem anderen Fahrradhändler machen lassen müssen. Ansonsten tolles Fahrrad was ich auch weiterempfehlen würde.

Ein solides E-Bike

Das Fischer E-Bike ETD 1822 sieht gut aus und ist solide gebaut mit guten Komponenten. Lieferung von Otto per Wunschtermin auch kein Problem. Positiv ist das mitgelieferte Werkzeugset zum montieren der Pedale und einstellen von Lenker und Sattel. Leider ist vom Werk aus die Schaltung nicht gut eingestellt. Einige Gänge lassen sich gar nicht einstellen bzw. dauert der Schaltvorgang ca. 10 sec. Des Weiteren ist bei uns leider der Schlauch im Vorderrad defekt und das seit Beginn. Also ab zum Fahrradladen, mit dem neuen E-Bike zum Service. Danach können wir uns hoffentlich auf viel Spaß mit dem Rad.

Super Fahrrad

Ist ein sehr gutes Fahrrad ich würde es wieder kaufen

Super E Bike

Die Lieferung pünktlich,Pedalen Montiert, Speichen ok.den Lenker eingestellt ,das Fahrrad ist fertig zur ersten Fahrt im Frühling

Tolles Rad

Gibt richtig Schub. Einfache Montage . Fahrrad ist hochwertigen. Alles perfekt eingestellt . Würde es wieder kaufen.

Ich habe ständig Ärger

Habe ich noch nicht 300km Gefährt und schon Motor ist kaputt, Service bis dauert ewig lang. Jetzt ist es wieder kaput nach über 110km. Ich bin gar nicht zufrieden , nur Ärger...

Mein neues Fahrrad

Das Fahrrad ist sehr hätte aber ein bisschen heller sein können das Display ist sehr sehr schwer einzustellen wann können extra Zettel für machen

Toller Lieferservice und ein Klasse Rad

Lieferung wurde zwar um 2 Wochen verschoben, aber kam dann pünktlich auf den Tag genau an. Fahrer vom Hermes war sehr freundlich. Und das Rad (wie auch schon das Herrenrad meines Mannes) TOPP! Fährt sich butterweich und lässt auch mich endlich Berge mit weniger Ansprengung erklimmen. Klare Kaufempfehlung zumal der Preis unschlagbar war und ist !

Könnte Spass machen

Verpackung ohne Mängel, aber Kettenschutz am Hinterrad war eingerissen und auf dem Schutzblech waren breite Kratzspuren zu erkennen. Otto bot sofort einen Umtausch an. Deshalb super Service von Otto, hatte diesbezüglich auch noch nie Probleme, falls mal ein Gegenstand Mängel aufwies.

Ein super E-Bike zum fairen Preis

Lieferung und Zustand waren top. Musste lediglich die Schaltung ein wenig nachjustieren,ansonsten war alles super vormontiert. Der Motor setzt sanft ein schiebt dann mit ordentlich Kraft los. Die hydraulischen Bremsen verzögern ordentlich und auch die Ergonomie passt. Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes E-Bike

Super City-E-Bike

Ich fahre ja schon immer gerne Fahrrad. Aber nun bin ich noch mehr unterwegs. Der Motor ist leistungsstark und ich habe damit bisher alle Anstiege problemlos geschafft. Auf jeden Fall sollte man das Bike konfigurieren, damit die Anzeigen im Display auch richtig sind.