Home affaire Sideboard SHERWOOD, modernes Holz Dekor, mit Scheunentorbeschlag aus Metall, Breite 201 cm

Für das Geld ...

Ich habe abgebrochene plastik Teile, abgebrochene Stuck Holz aus eine Wand, schwarze Teil der oben kommt ( die Platte) hat so spüren als were es bereits gebraucht, inbusschlüssel passt nicht zu Schrauben es ist zu klein, musste mir anderen inbus erstmal suchen... wenn ich viel geld für Qualität bezahle dann möchte ich die Qualität auch bekommen, ich baue hier ein neu gekauftes Möbel und wenn ich fertig bin, wir das aussehen wie ein gebrauchtes Möbel da die schwarze Platte so toll aussieht...

Sehr schöner Schrank

Hab den Schrank selbst montiert. War schon eine Aufgabe auch als Handwerker. Böden und Bretter hätten gern mit den Nr. der Aufbauanleitung ausgestattet sein können. Wäre einfacher gewesen. Aber ein Toller Schrank für das Geld.

Sehr edel und originell

Tolles Longboard, was sicher nicht jeder hat. Es war zwar nicht so einfach aufzubauen, wie angenommen, aber wenn man sich qualifizierte Hilfe sucht, geht es. Der Aufwand hat sich jedenfalls gelohnt.

Sideboard

Dieses Sideboard ist wirklich wunderschön und massiv . Viel Stauraum bietet es auch . Qualität top. Aufbauservice pünktlich & freundlich

Einfach mega und mal was ganz anders. Viel Stauraum

Dekor wirkt billig

Ich habe etliche Wochen gewartet und mich auf das Produkt gefreut aber das Dekor wirkt sehr billig wie eine schlechte Fototapete. Ich bin enttäuscht und möchte das Teil gar nicht erst aufbauen.

Sehr schöne Kommode

Schönes Sideboard mit so viel Stauraum