Home affaire Lowboard SHERWOOD, modernes Holz Dekor, mit Scheunentorbeschlag aus Metall, Breite 201 cm

Ein tolles Lowboard

Ein schönes Lowboard, die Beschläge, dass massive Holz, toll. Dieses Board wurde von der Lieferfirma aufgebaut, leider falsch, die schönen Beschläge wurden nach innen gebaut, mein Mann hat es dann umgebaut und meine Tochter ist glücklich.

Sehr kompliziert

Nichts für Anfänger keine Beschreibung auf den Bretter. Aufbauheft 68 Seiten waren zu dritt 4 Stunden trotz einer der Pläne lesen kann

Ein schöner Artikel zum anschauen

Das Möbelstück ist von der Verarbeitung sehr gut. Es sieht auch sehr schön aus. Die Schienen sind in einer sehr guten Qualität. Nachteil der Aufbau hat leider 7 Stunden gedauert mit einigen Unterbrechungen. Und ein Teil hat uns leider gefehlt.

Zu Teuer

Es ist wie beschrieben Holzoptik und kein echtes Holz. Nur Spannplatten. Daher finde ich den Preis etwas übertrieben. Sieht aber Optisch gut aus. Montage dauert eine Ewigkeit. Mindestens 5 Stunden einplanen.

Sehr stabiles, massives TV-Bord

Der Artikel ist genau so wie beschrieben. Sehr schön, stabil, robust und schwer. Der Aufbau dauerte etwas aber war nicht schwer. Gutes produkt für guten Preis.

Sieht richtig gut aus ...

Das Design gefällt mit ausnahmslos gut. Die Rollen sind leichtgängig und es hat so einen Hauch von Western.

Lowboard

Schönes Design passend zum großen Schrank ,für das Aufbauen etwas mehr Zeit einplanen .

Leider auch nicht so sauber verarbeitet

Auch hier wurden die kantenleimung nicht richtig gearbeitet und gereinigt

Sehr schönes Lowboard ,

zusammen bauen hat schon etwas gedauert aber fertig wirklich sehr schön

lowboard

super teil gut verarbeitet preiss leistung gut alles top