FISCHER Fahrrad E-Bike MONTIS EM 1922 422 - 29 Zoll, 9 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 422 Wh Akku, (mit Schloss), Pedelec

Erster Eindruck sehr gut

Sehr schönes Fahrrad, für den Preis unschlagbar. Habe keine Mängel feststellen können, Bremsen ziehen gut und quietschen nicht. Bis jetzt nicht lose oder mit viel Spiel. Der Motor zieht viel besser als erwartet, war sehr überrascht. Nur die Schaltung muss ich noch bisschen verstellen, die passt noch nicht ganz

Super e-bike

Wollte eigentlich eins mit mittelmotor haben. Aber ich habe auf das Geld geschaut und für den Preis und was ich damit fahre langt es vollkommen aus. Komm auf höchster Stufe ca 40 km. Das langt und die Berge kommt man gut rauf.

50€ für Aufbau ……Frech

Das Fahrrad ist gut , 50€ für den Zusammenbau in meinen Augen Betrug !!! Lenker wird gerichtet und Pedalen angebracht ……dafür 50€ ???? Es wurden die Reifen nicht aufgepumpt . Am ersten Tag ist die Kette mehrfach abgesprungen , da die Schaltung nicht eingestellt wurde . Das wurde dann gegen Bezahlung in einem Fahrrad Laden nachgeholt ! Fahrrad selbst tadellos , Akku lädt etwas schneller als bei unserem Haibike . Reichweite mehr als ausreichend !

E-bike

Komme mit den Fahrrad gut zu recht. Wurde ich nur weiterempfehlen. Keine Probleme nichts bin echt zufrieden.

Martina

Super Fahrrad !!! Hier gibts nichts zu meckern. Preis-Leistung stimmt absolut.

Ebike

Sehr schönes E bike.Fährt sehr gut und schnell.Würde ich wieder kaufen!

Mein Freund ist mega zufrieden, und es Macht ihm sehr viel Spaß

super schönes fahrrad

sehr stabil sehr mit zufrieden lässt sich super mit fahren

Rad von guter Qualität

Das Rad selbst überzeugt, etwas aufgehübscht mit Schutzblech und Gepäckträger für den Alltag sehr zu empfehlen. Durch die groben Breitreifen ist der mitgelieferte Akku aber leider bereits bei 35-40km unbefestigten Piste zu schnell leer, hier sollte man über einen Leistungsstärkeren Akku nachdenken

Ausgezeichnet

Das Fahrrad ist mein erstes E-Bike. Und ich bin total begeistert. Die Qualität ist sehr hochwertig. Der Motor ist ordentlich stark und Berg fahren ist ein Witz dagegen. Man schwebt über den Boden dank der ordentlichen Reifen und wegen den super verarbeiteten bremsen ist es sicher. Der Akku ist auch mehr als ausreichend für lange Fahrten. Sprich das Fahrrad hat eine hohe Qualität der Motor ist Mega stark Es ist ziemlich leicht damit zu fahren Es ist schnell aufgebaut durch den mitgelieferten Werkzeug

Top E-Bike von Fischer

Eines der besten die Fischer gebaut hat. Kann ich nur jeden ans Herz legen top Verarbeitung Keine 20minuten und fertig aufgebaut, Lässt sich super gut Fahren, einfach der Hammer

Tolles Fahrrad zum guten Preis. Fahrrad ...

Tolles Fahrrad zum guten Preis. Fahrrad kam flott an, und der Zusammenbau ging schnell vonstatten. Macht was es soll, schade nur dass zu diesem Preis kein Display angebracht ist.

Fahrrad

Das Fahrrad ist gut, nur die Pedalen musste ich ersetzen, habe jetzt welche aus Metall.

E-Bicke

Super E-Bicke Hällt was es verspricht. Bin c.k. schon 277 Km gefahren ohne rucker und mucken. super leicht zu bedienen.

Das Fahrrad ist sehr leise. Es fährt sich sehr gut. Der Motor schafft jeden Berg problemlos. Der Akku hält sehr lange.

Das Fahrrad ist top

Habe mein Mann eine Überraschung mit das bike gemacht. Er fährt damit nur noch und auch sehr lange Strecken.

Wir sind zufrieden. Schnelle Lieferung.

E Bike von Fischer

Top E Bike . Wir sind begeistert . Empfehlen es gerne weiter . Haben viel Spaß damit .

Top Fahrrad

Alles so wie beschrieben. Gute Qualität. Ein tolles e Bike

Fahrrad

Bin sehr zu Frieden mit das fahrrad die Farbe ist schön