FISCHER Fahrrad E-Bike MONTIS EM 1922 422 - 27,5 Zoll, 9 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 422 Wh Akku, (mit Schloss)

Nicht zu empfehlen

Fahrrad an sich top Akku hält etc. Das Display Das den Akku anmacht ist bei einem unwetter trotz Abdeckung komplett mit Wasser gefüllt gewesen und am nächsten Tag durchgeschmorrt trotz Abdeckung. Otto wurde kontaktiert der hersteller des Rades für ein ersatzteil es dauert ewig bis heute noch keine antwort trotz Garantie.

Katastrophe

Innerhalb 3 Wochen 2tes Fahrrad. Ein normaler Waldweg mit paar kleinen Löchern und bei beiden der Motor aus und nicht mehr an! Katastrophenfahrrad. Ausgefischert!!

Dieser Artikel ging leider zurück

Wie oben beschrieben das dieser Artikel leider zurück geschickt wurde da es nicht funkosiert hat und war nicht mal ein Monat alt und die Technik nicht ging und man von der Firma Fischer niemand ans Telefon bekommen hat und keiner auf eine emali geantwortet hat ging es dann leider zurück

Werde es zurückschicken nach ca 20 km spinnt

Schönes aussehn aber von der leistun sproch sndrieb und akku seh schlecht einen berg gefahren war der akku schon 2 bslken weniger !

Nicht zufrieden

Ich bin mit dem Ebike nicht zufrieden und der Service von Fischer ist unterirdisch. Marke Fischer absut nicht empfehlenswert! Mein Akku hält höchstens 70 km bei 60kg Korpergewicht, fahre meist auf Stufe 1, ab und an auf Stufe 2. Das Ebike habe ich seit 12/22 aber erst im April angefangen zu fahren. Kundenservice gaaaanz schlecht, keine Prüfung des Akkus vor Ort möglich, trotz Vertragswerkstatt in der Stadt. Die prüfen nur Bosch Akkus. Ich soll den Akku ausbauen und einschicken, kann also das Bike in der Zeit nicht nutzen. Abgesehen davon, dass keiner weiß wie lange es dauert, wenn Sie keinen Fehler finden kostet es 150 Euro plus Versandkosten.

Leider blockiert Hinterrad

Muss zurück geschickt werden 😢werde mir ein Bike mit Mittel Motor bestellen

Toller Teurer Schrott

Das fahrrad kam an und in der Beschreibung steht was man noch machen muss. Doch das alle speichen weich gekochte nudeln sind ist nicht normal dies soll ich nun selber zahlen den teuersten service davon. Kann ich nicht empfehlen. Da meine mutter auch 2 bikes gekauft hat wo die speichen eingestellt waren.

Sehr schön aber wenig Leistung

Das Fahrrad ist an sich sehr schön und robust gebaut aber der Akku hält nicht mal ansatzweise so lange wie in der Artikel Beschreibung Ich fahre 2 bis 3 mal die Woche Max.5 km und der Akku ist leer Nach 15 km ist Ende und das ist großzügig aufgerundet von mir nicht zu empfehlen ich versuche es zurückzuschicken oder umtauschen

Ansich schönes Bike

Wunderschönes Fahrrad. Leider hat der Motor nach 2 Wochen schon dem Geist aufgeben. Dank den guten Otto Service wurde es zurück genommen.