Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(68)
4 Sterne
(15)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(9)
1 Sterne
(19)
Auswahl aufheben
Einfach nur Schlecht!!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mich sehr gefreut auf das Fahrrad, es hieß die Lieferung dauert nur 2 Wochen. Ich habe 6 Wochen auf das Fahrrad gewartet. Dann bin ich einmal damit gefahren, hatte es gerade mal 3 Tage lang und dann war der Hinterradmotor kaputt!! Ich bin echt sehr enttäuscht. Ich kann das Fahrrad definitiv nicht Weiterempfehlen!!!
von einem Kunden aus Baienfurt am 25.05.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nach 2 Wochen schon kaputt
29 von 34 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist genau das eingetreten warum ich eigentlich ein neues ebike gekauft habe, mitten im nirgendwo bleibt es stehen und der Motor funktioniert nicht mehr trotz vollem Akku!
Da man mit so einem ebike auch mal längere Touren fährt, war ich natürlich nicht in der Nähe von zuhause und durfte dann das schwere Teil ohne Motor nach Hause bringen :-(
Kundendienst von Fischer angerufen, würden sich melden in 24 Stunden, schicken einen vom Kundenservice, das war am Freitag, Montag dann wieder die gleiche Aussage, sie schicken jemanden, nur weiß leider keiner wann, sie besitzen 6 Techniker für Deutschland,.... denke mal das wird da wohl dauern.
Ich bin einfach nur enttäuscht und als ich jetzt die Bewertungen der anderen gelesen habe, kommt das bei dem Fahrrad wohl öfter vor und das bei nur 11 Bewertungen 🤦🏼♀️
eine Kundenbewertung aus Ulm am 06.05.2019
Farbe: schwarz,
Unknown: 27,5 Zoll (69,85 cm),
Ausführung: RH 48 cm Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Man sollte sich vom ersten Blick….
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
nicht täuschen lassen. Finger weg von FISCHER!!!!
Es war am Anfang gut, danach die Probleme. Akku war voll aufgeladen und war leer.
Schaltung Katastrophe.
Nein nie wieder !!!
von einer Kundin aus Ilmenau am 14.12.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider keine lange Freude
13 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach den ersten 20km ist der Motor des E-Bikes defekt.
Da es innerhalb der 30 Tagen nach Lieferung passierte habe ich es wieder abholen lassen.
Leider Schade!
eine Kundenbewertung aus Lambrecht am 08.05.2019
Farbe: schwarz,
Variante: 27,5 Zoll (69,85 cm),
Ausführung: RH 48 cm Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
MTB EM 1922 fischer
41 von 51 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben dieses E-bike für einen Arbeitsweg von knapp 50km am tag gekauft, und mussten das bike leider 1mal umtauschen und das 2 mal sind wir vom kauf zurückgetreten.
Das bike ist leicht und ist sehr gut zu fahren, leider war beim ersten bike die Electronic / oder der Motor schrott und der Aku hat keinen saft abgegeben, somit wurde das nach 3 tagen gleich umgetauscht,
als das 2 bike dann auch gleich geliefert wurde haben wir es getestet und der Motor lief , dieses mal war nur das Gewinde der Tretpedale im Eimer so das sich die linke Pedale durch gedreht hat und das Gewinde sie nicht gehalten hat. somit sind wir vom kauf zurück getreten.
Wir können das E-Bike MTB EM 1922 von Fischer nicht weiter empfehlen und raten jedem von diesem kauf ab, hier gibt es einen Stern für otto wegen kunden Freundlichkeit, da otto nichts für die Qualität von Fischer kann.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 08.05.2019
Farbe: schwarz,
Variante: 27,5 Zoll (69,85 cm),
Ausführung: RH 48 cm Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
nach 10 km defekt...
84 von 98 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Am 30.04. bestellt, Lieferung erfolgte am 3.5. und am 7.5. nach erster größerer Fahrt defekt.
Fischer Kundendienst reagiert nur auf telefonische Nachfragen. Lieferzeit für Ersatzteil dauert immer noch an.(23te Kalenderwoche, Ersatzteil ist immer noch nicht da)
Laut Otto Kundenservice soll ich mich nicht so haben, schließlich ist Fahrradsaison und da dauert es halt etwas länger. Toll, Danke OTTO, super Problemlösung!!!
eine Kundenbewertung aus Magdeburg am 06.06.2019
Farbe: schwarz,
Variante: 27,5 Zoll (69,85 cm),
Ausführung: RH 48 cm Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kein Toller Artikel !
11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach nicht mal einem Monat beide Fahrräder defekt.
Verkauf von diesen Fahrrädern gehört gestoppt.
Anscheinend eine gravierende Fehlproduktion bei diesen Modellen.
Sehr schade.
eine Kundenbewertung aus Weil Am Rhein am 22.06.2019
Farbe: schwarz,
Variante: 27,5 Zoll (69,85 cm),
Ausführung: RH 48 cm Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nicht zu empfehlen
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Motorbetrieb funktioniert nicht
Lässt sich nur bis Stufe 2 zuschalten
Bike wird wieder zugeschickt
eine Kundenbewertung aus Hessisch Lichtenau am 09.06.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kauft kein Fahrrad von Fischer
11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Accu defekt angeblich 2 Jahre Garantie ..aber jetzt sind es nur 12 Monate
Schaut euch im Internet die Erfahrungsberichte ganz schlechte Bewertungen ..
eine Kundenbewertung aus Oberschleissheim am 28.07.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Mehr als schlecht
8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fahrrad ist nach 50Kilometer ausgefallen.
So ein schlechter Arktikel. Nicht kaufen!
eine Kundenbewertung aus Pressig am 24.07.2019
Farbe: schwarz,
Variante: 27,5 Zoll (69,85 cm),
Ausführung: RH 48 cm Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Habe eine Fischer Fahrrad gekauft E-Bike 3 ...
20 von 30 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine Fischer Fahrrad gekauft E-Bike 3 Monate alt schon kaputt 3. März war ein kundendienst bei mir Fischer Fahrrad hat das falsche Teil mit gehabt die melden sich nicht mehr bei mir rufe da jede Woche an die sagen mir immer das gleiche habe so ein Ärger mit fischer-fahrrad-kundendienstFischer Fahrrad E-Bike sehr schlecht kaufe ich nicht noch mal ich habe gesagt kundendienst Fischer Fahrrad wenn diese Woche keiner kommt dann bin ich beim nächste Woche beim Anwalt das lasse ich mir nicht gefallen ich lasse mich nicht verarschen fischer-fahrrad-kundendienst das lasse ich mir nicht gefallen
eine Kundenbewertung aus Waldbroel am 25.03.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ich bin Enttäuscht
8 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bremsscheibe fängt an der Verschraubung an zu Rosten.
Bremse hinten quietscht.
Aufkleber nicht richtig angebracht.
Das Rad fährt auf Stufe 2 nur 60Km habe es ausprobiert.
Niemals hat das Rad die ungefähre Reichweite wie angegeben.
Ich habe kein Tuning Chip etc gefunden.
Es gibt keine genaue Motor Beschreibung.
Das Schloss für das Fahrrad erwartet man ein gutes.
Nein es ist ein billig Schloss. Kringelform.
Vom fahrraddieb in paar Sekunden geknackt.
Leider gibt es kein digitalen Display.
Nur mit LED Anzeige.
Kein Licht. Aber Knopf ist dafür vorhanden.
Kette musste ich schon erneuern weil sie oft zwischen zahnkranz und Rahmen gekommen ist. War dann verbogen.
Man kann von ausgehen jeder 3te Bordstein runterfahrt die Kette anspringt.
Von Fischer erwartet man mehr für diesen Preis
von Anja D. aus Gosen-Neu Zittau am 06.05.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Leider nach 14 km defekt :(
19 von 30 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2019, in der Osterwoche freuten wir uns auf unsere erste Fahrradtour.
Auf der Rückfahrt ging der Motor nicht mehr richtig . Mein Mann musste also uf dem Heimweg noch gegen den Motor, der die ganze Zeit bremste, antreten.
Der Fischer Kundendienst sagte dann es wäre nicht mehr zu reparieren und nach längerem Hin und Her bekamen wir dann einen Ersatz. Dieses Fahrrad fährt allerdings seit dem ersten Tag, da war noch nie was dran.
eine Kundenbewertung aus Zeil am 12.05.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Nie wieder Fischer
12 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe wegen eines anderen Fischer Fahrrad dieses bestellt da es 1 Tag Versand fertig war. 4 Monate gefahren (8km am Tag) wieder kaputt. Kein Service von Fischer warte immer noch auf Hilfe für ein 10€ Teil was sie mit der Post schicken könnten. Da es mein 2tes Fischer Fahrrad ist und zum 2ten mal nix passiert 0 Sterne 1 für Otto danich mir ein Anwalt spare gegen diesen Verein! NIE WIEDER FISCHER! FINGER WEG
eine Kundenbewertung aus Erlau am 15.10.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Service lässt zu wünschen übrig
4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
E bike gekommen Ladegerät defekt nach Erstattung gefragt Fischer hätte keine Zeit zurzeit….. auch schon wieder 3wochen rum + finde das Ladegerät nicht mehr im Internet….. Service nicht zu empfehlen
von Mario S. aus Arnsberg am 01.08.2022
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Geliefert wurden, 50 Meter gefahren keine ...
12 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Geliefert wurden, 50 Meter gefahren keine Unterstützung mehr trotz vollen Akku, leichtes Knacken in den Pedalen
eine Kundenbewertung aus Zwota am 10.04.2019
Farbe: schwarz,
Variante: 27,5 Zoll (69,85 cm),
Ausführung: RH 48 cm Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Fahrrad von Anfang an defekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 3 Monaten läd der Akku nur noch 30% bei korrekter Handhabung. Am Lenkrad tritt Hydrauliköl aus und das Tretlager knackt bei jeder Umdrehung.
von Claudia A. aus Putbus am 17.10.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Ohne vernünftiger Bremsbelages nicht gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Keiner will ein Fahrrad mit schlechten Bremsen für 1000 Euro
Nicht gut
Sieht nur gut aus ... schade steht nur noch rum
Mit freundlichen Grüßen ..
von Eugen N. aus Blomberg am 26.04.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Einfach nur schlecht.........................
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde das Fahrrad nicht mehr holen einfach zu teuer und Service einfach nur schlecht.
von einer Kundin aus Essen am 17.07.2021
Verkäufer: OTTO