FISCHER Fahrrad E-Bike MONTIS EM 1922 422 - 27,5 Zoll, 9 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 422 Wh Akku, (mit Schloss)

Ist ein Tolles Rad was "rollt" ;)

Im ganzen ein gutes Alltagsrad,benutze es für den Arbeitsweg und für die Freizeit.Für preis leisung gebe ich eine 2.

E-Bike super

Bis jetzt kann ich nix sagen haben schon paar Touren gemacht. Ich selbst bin kräftig und es macht nun einfach spass das fahren. Jedoch könnte der Akku etwas länger halten aber alles in allen gutes und schönes Teil

Tolles Bike

Wirklich tolles Bike mein Sohn ist so oft es geht damit unterwegs und ist sehr zufrieden. Antrieb ist kraftvoll und das aussehen ist auch Spitze.

Super e-mountenbike für den kleinen Geldbeute

Brauchte im bergigen Gelände die e-Unterstützung nicht ausreizen. Mittlere Stufe und mittlerer Gang reichen aus. Bin schon etwas älter , aber kann jetzt wieder im Wald und Feldwege fahren. Technisch scheint auch alles in Ordnung zu sein. Die Federung ist nicht ganz so weich, aber in der Preisklasse kann man nicht das höchste erwarten.

Gutes Preis Leistungsverhältnis durch Rabatt

Ich muss als erstes gestehen ich habe das Rad im Angebot gekauft und nur 935€ dafür gezahlt. Was für ein Einsteiger E-Bike richtig fair ist. Nach zwei Wochen testen kann ich schon sagen das der Akku die 60km definitiv mit Unterstützung Stufe ein gut durchhält. Also gut geegnet für welche die nur eine leichte Unterstützung mögen und keine Berge damit bezwingen wollen. Der Sattel ist nach ner Stunde fahrt etwas unbequem aber den kann ich ja noch wechseln, falls es mich mal stärker stört.

Tolles Fahrrad!

Ich habe jetzt ungefährer 400 KM zurück gelegt und bin super zufrieden,es klappert nichts es Fährt absolut leise.Die Gabel arbeitet einwandfrei die Bremsen sind super und arbeiten Geräuschlos.Da ich im Waldgebiet wohne geht es immer nur Berg ab und auf,fahre in der Regel 30-50 KM und den Akku habe ich noch nie leer gefahren.Nur bei extremen Bergen wünschte ich mir mehr Kraft vom Motor.Alles in allem ein Tolles Rad zu einem Super Preis,würde es jeder Zeit wieder Kaufen!!

Sehr tolles Fahrrad!

Also mein Mann hat sich das Fahrrad gekauft und ist damit sowas von zufrieden. Die Federung lässt sich einstellen den Akku kann man sehr schnell rausholen und schnell wieder einsetzten. Nach dem voll laden ist er ca 50 km gefahren und bis jetzt ist nur ein Strich von vier weg.

Sehr toll

Produkt bardzo dobry , rower zsprawuje sie bard,o fajnie jedynt mamkament to to se pare dni po zakupie pekaja opony i trzeba wymienić na nowe

Super Fahrrad!!

Alles super meine Frau gefällt der E bike ,doch leider hat er kein Display deswegen geht wieder zurück !!!

Effektives Gerät

Akku Langlebig Leicht abnehmbares Akku Leider des öfteren kleine Löcher im hinteren Schlauch trotz vor Fahrweise

Positiv überrascht

Sehr gutes Fahrrad wie beschrieben kann ich nur weiter empfehlen!!!

Tolles Fahrrad

Super schönes E-Bike. Es macht viel Spaß damit unterwegs zu sein. Kann ich nur weiterempfehlen

Ganz gut

Macht Spaß, hält bis jetzt gut. Unkompliziert.... Obwohl von der Marke, abgeraten wurde