FISCHER Fahrrad E-Bike MONTIS EM 1922 422 - 27,5 Zoll, 9 Gang Shimano Altus Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 422 Wh Akku, (mit Schloss)

Schönes Fahrrad

Ich habe das Fahrrad seit ca. 3 Monate, bis jetzt keine Probleme, Akku hält super und die Farbe ist der hammer

Preislich nicht zu schlagen

Mein Partner und ich haben nun beide das gleiche Rad, das sagt schon alles. Seither nur noch unterwegs damit, bisher keine Probleme. Fūr unsere Ansprüche Top. Ich fahre auf gerade Strecken nur mit der Unterstützung 1, mehr nicht notwendig und bei Anstieg 3, da kommt man mit dem Akku bei einer geraden Strecke mit ein paar wenigen Hügel dabei..., mit 80 km Akku Reichweite gut weg. Ansonsten weniger, bei anderer Fahrweise mit höhere Unterstützung, das ist klar. Würde ich nur mit 1 fahren, dann könnte das mit den 120 km wohl klappen... 🤣Der Lenker und Sattel werde ich demnächst austauschen, da für Strecken über 40 km etwas unbequem. Darunter lässt es sich gut aushalten. Die kleinen Gänge brauche ich nicht, erst ab 7. Tolles Bike und optisch ein Hingucker, viele sind überrascht, dass es so günstig war und hätten es teurer eingeschätzt.

Top Bike

Beim auspacken des Bike's war ich positiv überrascht, sieht viel besser aus als auf den bildern. Die Beschleunigung auf Stufe 4 ist der Hammer. Fahre immer Stufe 4 daher hält der Akku keine 120 km auf stufe 1 wäre es vielleicht möglich habe es noch nicht getestet. Bergfahrten sind kein Problem mehr. Die 9 Gänge reichen vollkommen aus, hätte ich vorher nicht gedacht. Ich kann das Bike nur weiterempfehlen.

Super E - Bike

Anfangs war ich zwecks der Bewertungen etwas zwiegespalten ob ich mir dieses E - Bike kaufen soll oder nicht. Geplant war gar kein E- Bike sondern ein normales Mountainbike. Aber es war unmöglich das gewünschte Bike zu bestellen. Alles ausverkauft oder erst sehr spät lieferbar. Also hab ich mich dann doch für das Fischer entschieden. Und ich muss sagen, ich bereue es nicht. Das Fahrrad ist sehr robust und solide gebaut. Es hatte bei mir keinerlei Mängel oder sonstiges. Akku hält und hält und der Motor macht was er soll. Wenn man solche Sachen pflegt dann halten die auch ne Weile. Da ich ich gut mit Bikes auskenne mache ich auch alles selber am Fahrrad. aber bis jetzt gab es nichts was gebaut werden musste ausser zwei Platten bis jetzt. aber da ist ja nicht das Fahrrad schuld. Ich kann das Bike bedenkenlos weiter empfehlenda, zumindestens bei mir, alles so funktioniert wie es soll.

Tolles Fahrrad zum top Preis

Das Fahrrad macht einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Alles ist sauber und gut verarbeitet. Ich finde es sieht in echt noch viel besser aus als im Internet. Ich würde es wieder kaufen !

Spitze

Ich habe dieses Rad im Rahmen einer Aktion gekauft. Ich bin sicher kein Profi und es gibt bestimmt hochwertigere und deutlich teurere Räder, doch für Einsteiger ist dieses Fahrrad meiner Meinung nach sehr gut geeignet. Die Verarbeitung ist für diese Preisklasse wirklich gut, der Zusammenbau ist simpel. Einzig das Einstellen der Bremsen kann etwas Geschick und Geduld erfordern. Hat man das aber abgehakt, fährt sich das Rad gut, die Unterstützung durch den Motor ist speziell bei Steigungen sehr hilfreich und insgesamt fährt sich das Rad sehr ruhig und ausgeglichen. Der Akku reicht bei intensiver Nutzung bei Weitem nicht für 100 km oderjene Regionen, dosiert man die Unterstützung jedoch vernünftig, ist die Leistung absolut ok. Ich würde das Rad zu diesem Preis jederzeit wieder kaufen.

Geilen fahr Spaß

Ich wohne in einer Stadt die relative mit bergen gebaut ist dank des Fahrrads fällt es mir nicht mehr schwer täglich in die Stadt rauf zu fahren dank des Motors brauch Mann sich kaum anstrengen

Hammer Fahrrad

Ich bin sehr zufrieden und überrascht, das fahrrad sieht sehr hochwertig aus und ist auch hochwertig, bremsen sehr gut , motor sehr gut , binn ungefähr 100km gefahren , mit eine ladung 60km aber nur im wald , nichts klappert alles ist schön festgeschraubt, ich kann es nur weiterempfehlen

Ganz anderes fahren

Das Fahrrad lässt sich ganz anders fahren, viel leichter. Es ist natürlich am Anfang gewöhnungsbedürftig, oder ich bin zu blöd dafür, damit richtig zu fahren. Ich finde es etwas ruckartig. Alles in einem doch ein hübsches und gutes Fahrrad

Total begeistert!

Ich habe das Fahrrad heute erhalten, habe es ausgiebig getestet und bin sehr zufrieden damit! Nach 2 Stunden ist zwar der Sattel nicht mehr so bequem, aber runter kommt man trotzdem nicht, da der Spaßfaktor extrem ist!

Tolles Bike!

Ich kann sagen das nach knapp 300km mir das Bike ein sehr gutes Eindruck gibt. Und ich fühle mich auch sehr sicher! Hoffe bleibt weiterhin so!

super Fahrrad

ich fahre jetzt 2 Wochen . es ist mein 1. E -Bike und ich bin mit allen sehr zufrieden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Tolles Rad,würde ich jedem empfehlen

Dieses r ad verspricht viel Spass und fun,es ist sehr robust,und macht einen heiden spaß zu fahren ,

Klasse Fahrrad für einen Einsteiger

Schönes Fahrrad, für diesen Preis passt die Verarbeitung. Die Tretunterstützung ist erste Sahne, wenn man das so nicht kennt. Zur Reichweite mit Akku kann ich noch nichts sagen, aber man merkt das der Verbrauch hoch ist, wenn man voll Unterstützung in Anspruch nimmt. Auf jeden Fall macht es großen Spaß nicht mehr so viel treten zu müssen, besonders bei Steigungen. Einziges Manko es fehlen Schraublöcher zb für einen Getränkehalter oder ähnliches, da muss man sich mit Kabelbindern aushelfen. Alles in Allem aber ein tolles Fahrrad, das ich gerne weiter empfehle.

Preis Leistung top

Bin bis jetzt ca 1000km gefahren alles in Ordnung, nur der kleine Akku 420 w ist schnell leer, habe einen größeren gekauft und alles ist bestens,für hartes Gelände zwar nicht unbedingt aber steile schotterwege sind kein Problem

Sehr ansprechendes sportliches Desing

Es liegen die ersten positiven Erfahrungen nach ca. 100 km Einsatz vor Abschließend könnte man zur Qualität erst nach längerem Gebrauch eine Aussage machen.

chic und leichtes Bike

dieses Fahrrad bzw. Bike ist der Wahnsinn. Habe nie geglaubt das Fahrrad fahren wieder Spaß machen kann. Die Haltbarkeit des Akkus ist fänomenal.

Preis Leistung Super

Für diesen Preis ein wirklich super Mountainbike Für Einsteiger genau das richtige

Tolles Fahrrad

Für den Preis super.! Fährt auch sehr gut und auch Berge kommt man super hoch.

toller preis , mit super heckmotor

bis jetzt keine nachteile , lach , nee , ich find das rad für den preis sau klasse, die heckmotoren sind awei so ausgereift mit technik , das es schwer wird mittel oder heckmotor auszusuchen . hab es seit ca 9 wochen , und konnte nix festellen , was nekativ wär . ich bin kein verbraucher wo 4ooo euro für ein E-bike ausgiebt, hallo wo leben wir denn...Dieses e bike ist gut genug um alles zu machen, fährt de berg hoch wie ein roller , lach ,und ich finde fischer ist ne super marke was quali angeht...

I love it.....

Unbelievable power, going uphill is like nothing..... but be careful on dirt roads because the motor kicks in the moment you start peddling.....power 5 stars, assembly easy 5stars, performance 5 stars.... and a beautiful looking bike 5 ⭐..... for this money I'd really recommend it ..... ok it's not a top brand name, but I think soon it will be 👍.... I love it ... unbelievable if you look at ghost E- bikes €7 thousand plus..... unbelievable you can get a car for that money..... anyway , it's a nice bike and it run's like the shit's .... never stops 🤣👍

Ist sher gute Artikel ich empfehle weiter.

Fährt sher schnell und ist Leicht zum tragen die. bremsen funktionieren auch gut. Die lifer Zeit ist auch nicht so lang.

Top fahrrad

Kann ich nur empfehlen..... läuft einwandfrei.....

Fährt sich echt gut 👍🏻

Tolles e bike

Tolles e bike in einer super Qualität und die Reichweite ist auch top da können die meisten nobel e Bike nicht mit halten das kann ich nur empfehlen

Nach 500km nach den ersten 3 Wochen top zufrieden Akku sollte schon 6 Mal geladen sein bis die Reichweite sich einpegelt. Fahre täglich 30 Kilometer aller 2 Tage lade ich bei 2 Restbalken da er kein memoryeffekt hat. Habe getestet bei 85 % Volllast komme ich 30 Kilometer nur mit Power 2 durchgängig an die 80 km bei Power 1 sollte 120 km machbar sein

sehr schöne

die Fahrrad habe ich bekommen die Fahrrad ist sehr schön aber die Lieferung war nicht pünktlich. es hat sich verzögert Lieferung 2-3 Tage es ist aber eine Woche bis die Fahrrad bei mir angekommen ist ich werde jeder empfehlen sehr gut sehr schön sie fährt auch sehr schnell ich bin sehr zufrieden mit diese Fahrrad

Sehr guter Kauf

Ich habe das Fahrrad jetzt 2,5 Jahre. Ungefähr 3.000 km gefahren, noch keine Probleme gehabt. Selbst, als wir es im Urlaub mitgenommen haben. Auch in den Bergen rund um Garmisch-Patenkirchen kann ich mich nicht beschweren. Jederzeit wieder.

Tolles Rad

Tolles Rad, auch optisch gut- sieht nicht so altmodisch aus . Technisch alles prima, mein Sohn fährt damit zur Arbeit, ca. 6 Kilometer am Stück, wielange der Akku ausreicht wissen wir noch nicht aus eigener Erfahrung.

Habe das Rad für meinen Sohn gekauft, er ist sehr zufrieden. Die anfänglichen Schwierigkeiten wurden problemlos vom Kundenservice vor Ort behoben. Der Akku hält was er verspricht und es war ein sehr guter Kauf.