Raffrollo Mara-ECO, Neutex for you!, mit Stangendurchzug, freihängend

Farbe top, Raffung flop

Die Farbe ist wie abgebildet. Nur lässt sich der Rollo nicht so schön gerade raffen, wie auf dem Bild. Trotz der Beschwerungen war nur eine wellenförmige Raffung möglich.

Schade...

Farbe und Stoff sehr schön, aber gerade Kante unten geht nicht - es bleiben immer Wellen / Zugband in Weiß und die Tunnel auf der Rückseite sind zwar transparentes Material aber auch weiß → sieht von außen somit nicht gut aus, geht leider zurück

Nicht wie auf dem Foto

Entspricht nicht dem was auf dem Foto dargestellt wird. Bin sehr enttäuscht, wirft Wellen, nicht schön,wollte einen geraden Abschluss.

Einen geraden Abschluss bekommen wir nicht

Stoff schön. Farbe passt auch super. Qualität ist auch ganz gut. Aber leider bekommen wir die untere Kante nicht so gerade hin wie auf dem Bild . Es bleiben unten immer diese Wellen und dadurch wirkt es nicht so neutral Modern sondern bekommt so einen Barocken Look. Ich weiß nicht, ob ich mich noch daran gewöhne oder ob es doch zurück geht. Schade, denn ich habe so lange gesucht um den Fenstersturz der Küche etwas zu dekorieren

Toller Stoff!

Ich bin begeistert! Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Ich habe 2 Rollos und einen Schal in blau behalten. Das blau ist deutlich dunkler, als auf der Abbildung. Das gefällt mir viel besser. Wenn sie heller gewesen wären, hätte ich sie nicht genommen. Der Preis ist allerdings sehr hoch, darum nur 4 Sterne.

gut verarbeitet - leider 20 cm zu schmal!

Das Rollo ansich war gut verarbeitet - leider war es nur 80 cm breit, obwohl ich 100 cm Breite bestellt hatte und dies auch so auf der Verpackung stand. Tipp: Daher eventuell in zwei Breiten bestellen.

Kompliziert zu montieren

War mir zu kompliziert zu montieren!