LG 24GN600 Gaming-Monitor (61 cm/24 ", 1920 x 1080 px, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS)

Starker Monitor

Starker Monitor, kann ich nur weiterempfehlen. Fürs Gaming ist er sehr gut geeignet & auch fürs Home Office. Sieht auch sehr schön aus.

Schönes IPS Bild, ohne ghosting! Alles in ...

Schönes IPS Bild, ohne ghosting! Alles in allem ein Top Monitor!

👍

Ideal zum Zocken.. schnelle, flüssige Reaktionszeit.. Gute Bildqualität..

Schön

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Von LG mehr erwartet!

Wirkt bei 24 Zoll recht klein auf mich! Das Einstellungsfeld reagiert sehr steif. Die Anschlüsse sind direkt an der Rückwand und nicht Unterhalb des Monitors, was sonst eigentlich eher üblich ist. Beim HDMI-Kabel wurde vezichtet, was bei gleichwertigen Geräten zum Zubehör gehört. Nicht jeder hat ein HDMI Kabel zu Hause noch rum liegen.

Leider Defekt

Dieser LG MONITOR sieht sehr schön aus, und ich glaube auch das er toll ist. Das Bild sehr gut, leider war der Ton nicht anzuschalten. Habe auch mit Kopfhörer ausprobiert geht auch nicht. Musste ihn wieder zurückschicken. Schade habe alle TVS von LG und bin 100prozentig zufrieden.

Es ist wirklich ein sehr hochwertiges ...

Es ist wirklich ein sehr hochwertiges Produkt. Der Nachteil des fehlenden internen USB-Hubs und der Fehlende Mobilitätsanpassung wie z. B. die Verwendung eines Drehpunkts wird durch den günstigen Preis kompensiert. Ich habe es innerhalb von 2 Werktagen ohne Probleme erhalten.

Elegantes, schlichtes Desing

Super Monitor zum kleinen Preis. Hat ein gutes Bild und lässt sich einfach anschließen und bedienen. Würde ich wieder kaufen.

Es geht!

Leider hat der Monitor anscheinend keine Tonausgabe. Daher bringt er mir nichts. Ansonsten ist es ein Top Monitor.

Ideal zum Zocken.. schnelle, flüssige Reaktionszeit.. Gute Bildqualität..

Guter Monitor

Guter Gaming Monitor für wenig Geld