Prophete E-Bike Graveler e8000, 10 Gang Shimano Deore XT Schaltwerk, Kettenschaltung, Mittelmotor, 614 Wh Akku

Bin neu in ebikes aber tolles rad

Bin neuaufsteiger aber muss sagen ich finde das bike super.Preis Leistung sehr gut

Tolles Bike !!!!!

Normal würde ich 5 Sterne geben ABER. Ansich ein tolles bike .. schnelle Lieferung beim Zusammenbau ist aufgefallen das bei der motorabdeckung links eine Schrauben nicht ganz fest war rechts fehlten leider 2 Schrauben komplett.. was mir aber erst nach einer Probefahrt ausfiel... und mit zwei fehlercodes in den computer brachte ... (fehlercode 25 und 26) ein Anruf bei Prophet direkt und den das geschildert toller Service von prohet sehr net ... Techniker wird zu mir nach Hause geschickt. Soviel dazu. Das Rad an sich sieht sehr gut aus... Akku ist sehr Leistungsstark und hält gut was aus.. Würde das Bike aufjedenfall weiter empfehlen bzw noch mal kaufen :-)

Geiles Bike

Leider hat die Lieferung ewig gedauert aber das warten hat sich gelohnt. Hab nun schon ca 1000 km runter und es gibt noch nicht zum meckern...nein ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.

E bike

Hane mir das e bike gekauft wegen der Reichweite, und drehmoment. Bin jetzt ca 50km gefahren muss sagen es ist so einfach dem Berg hoch zu kommen. Bin echt begeistert.

Schönes Design und gute Qualität

Für den Normalfahrer völlig ausreichend. Qualität ist gut. Leider klappert der Akku auf unwegsamen Gelände. Eine Akkuladung reicht für ca. 80 km.

Tolle E-MTB

Sehr schönes E-MTB, tolle Ausstattung und hochwertige Komponenten verbaut. Fährt sich super und der Motor ist angenehm leise.