Prophete E-Bike Entdecker e2000, 10 Gang Shimano Deore Schaltwerk, Kettenschaltung, Heckmotor, 672 Wh Akku, (mit Lenkertasche, mit Seitentasche)

Top Bike zu einem top Preis

Ich war lange am überlegen, welches E-Bike ich mir holen soll. Ich wollte natürlich ein tolles und qualitätiv hochwertiges Fahrrad zu einem bezahlbaren Preis. Ich dachte eigentlich das wäre kaum möglich wenn ich nicht tiefer in die Tasche greifen würde. Ich habe mir die Produktbeschreibung sorgfältig durchgelesen und mich im Netz infomiert und mein Glück bei diesem Bike versucht und was soll ich sagen. Die Verarbeitung ist top, die Optik live noch viel viel besser, fährt sich super bequem und hat Power. Ich bin so sehr begeistert das ich es jederzeit wieder kaufen würde und zu 100 Prozent empfehlen kann. Super Teil mit Spaß am Fahren. Ich bin 163 cm und die Rahmengröße ist 50. Passt genau allerdings kleiner dürfte ich nicht sein. Mein Mann überlegt sich auch dieses bike zu holen.

Für den Preis ein gutes Rad

Habe das Rad seit einem Monat und bin bis jetzt etwa 80km gefahren. Pro: - Design des Fahrrads - Motor - Gangschaltung Contra: - Akkulaufzeit (Heute eine einfache 45km Strecke (ohne Steigung) ohne Licht und mit Eco2 unterstützung gefahren. Nach der Strecke hatte ich noch etwa 30% Akku.) - Lenker- und Seitentasche passen nicht ans Fahrrad - Gewicht (Ja, E-Bikes sind schwer aber das hier ist echt... schwer) Alles in allem ist das Rad für den Preis gut. Für wirklich lange Touren oder Bergfahren wird der Akku nicht reichen aber für den Arbeitsweg ist es ausreichend.

Ein tolles Rad

Die Lieferung hat gut geklappt .Das Fahrrad ist klasse gute Bremsen guter Akku kraftvoller Motor kaum zu hören und zieht gut.Würde ich wieder kaufen

Tolles Bike

Habe das Rad jetzt knapp 300 km gefahren und kann sagen es ist toll , läuft leise , starker Motor sagt auch der Fahrradmechaniker der das Rad nach 100 km nachgesehen hat weil die Speichen hinten nach dieser Laufzeit zentriert wurden was man machen muss . Heb für mein Rad noch eine Lenker Erhöhung besorgt weil mir die Höhe nicht ganz gereicht hat .Mein Mann hat das gleiche Rad für Männer für sich bestellt weil er so begeistert von meinem Rad war .Reichweite von 150km kann hin kommen je nachdem wie man fährt und wie lange man die Beleuchtung braucht .Die frisst glaube ich tatsächlich etwas Preis passt für uns auf jeden Fall . Sind sehr zufrieden . Wir können es nur weiter empfehlen .

Cooles Ebike

Dieses Ebike fährt sich sehr gut.Die Akkuleistung ist sehr gut.Schnell fahrbereit.

SCHLIMM

Habe nur Probleme mit dem Fahrrad. Weder OTTO noch die Firma Prophete selber kümmern sich. Ich bin sehr unzufrieden. Die Firma ist unprofessionell und unzuverlässig

Super!

Genau wie beschrieben. Das Fahrrad wurde schnell geliefert und mit wenigen Handgriffen ging es auch schon los. Es fährt sich wie es soll und sieht so aus wie ich es erwartet habe.

Gut

Also erstmals muss ich sagen das Otto sehr freundlich zu mir wa und hat sich gleich um meine Beschwerde gekümmert so und jetzt zu dem Rad leider hat der Schlüssel zum Akku schloß nicht gepasst es mußte extra ein mounteu von propfette rauskommen und der wa noch sau unfreundli und meinte er weiß von nix aber er hat dann doch das alte schloß ausgebaut und ein neues reingebaut .Nur ein kleiner Typ wundert euch nicht das die Speichen so krum sind das muss so sein wegen den Motor das hätte der mounteur sagen müssen hat er aber nicht stattdessen sagte er da ist alles inordnung naja soviel da zu trotzdem ein supper Fahrrad der Motor ist sehr leise und fährt mit viel Schwung ich fahre nur auf Stufe 1 da geht der ab

Ein toller Artikel !

Ich war lange am überlegen ,welches E-Bike ich mir holen soll .Mein Mannhat das gleiche Rad für Männer, letztes Jahr für sich bestellt und er ist sehr begeistert und sehr zufrieden!Einziger Kritikpunkt ist das der Sitz,da dieser sehr unbeguem ist. Mein Mann und ich haben für die Räder noch eine lenker Erhöhung besorgt ,weil uns die höhe nicht ganz gereicht hat .DieVorder Bremsen an meinen Rad war leider zu Schwach. Wir sind sehr zu frieden!

Für den Preis top

Prophete E-Bike Entdecker e2000

Schnelle Lieferung.... macht spass mit zu fahren .... 😊😊😊

Super,sehr zufrieden

Ich habe es für meine Frau gekauft und sie ist sehr zufrieden, der Akku hält lange, einziger Kritikpunkt ist der Sitz, da dieser unbequem ist und nicht weiter abgesenkt werden kann, aber alles andere ist hervorragend, ich habe mir sogar ein Fahrrad bestellt. Danke

1 monat und schön am Werkstatt

Das ist echt unglaublich, nach nur 1 Monat genutzt, heute fahre ich zum Werkstatt, Speicher sind abgegangen , fahrad ist sehr instabil und wackelt immer . Ich wollte ses einfach zurück geben .

Prophete E-Bike Entdecker e2000

Das e-bike hat Super Kraftvolle Leistung, bin ich sehr zufrieden mit dem Elektro Fahrrad.

Bremsystem ist Müll

Nach anderthalbmonat sind die Bremsen zu schwach geworden. Bei Reklamieren wurden die Reparaturkosten nicht übernommen

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Super Fahrrad für den Preis kann ich nur weiterempfehlen.