Hama Aufbewahrungstasche Auto Kofferraumtasche/Organizer, groß faltbar, 53 x 38,5 x 27 cm, Auto Kofferraumtasche/Kofferraum Organizer, faltbar, 53x38,5x27 cm

Tasche wäre gut aber.......

Die Raumaufteilung ist gut auch wird ein zusätzlicher Klettstreifen mit geliefert so kann man auch die Tasche an der Seite befestigen wenn man eine Gummimatte im Kofferraum hat. Ich gebe nur 2 Sterne weil die Tasche in sich zusammen fällt wenn man sie hoch hebt weil kein fester Boden in der Tasche ist und die Seitenwände auch nicht stabil sind. Einkaufen ohne Wagen geht nicht mit dieser Tasche... Bilder zeigen etwas anderes was in der Realität auf keinen Fall stimmen kann. Leider nicht perfekt....Schade ansonsten wäre sie ganz gut

Für jeden Autobesitzer ein Muss.

Der Organizer ist echt praktisch im Auto. All die Dinge, die beständig lose im Kofferraum liegen, können hier mit System verstaut werden. Gleichzeitig kann man diesen Organizer auch direkt zum Einkaufen mitnehmen und in den Einkaufswagen stellen. So können die Produkte sofort eingeräumt werden. Durch die Henkel ist der sofortige Transport vom Auto ins Haus möglich.

Praktisch

Habe mir die Tasche geholt um endlich mal bisschen Ordnung im Kombi zu bekommen und ich kann auf jeden fall sagen das mir dies gelungen ist. Tasche ist recht groß und bekommt viel verstaut. Für die volle Punktzahl hat es nicht gereicht, weil ich den Preis etwas Hoch finde.

eine tolle Tasche ,die begeistert

Bin mit der Tasche voll auf zufrieden, kann sie weiterempfehlen. Es passt sehr viel rein und durch die Abgrenzungen kann der Einkauf gut einsortiert werden. Unten mit Klettband versehen,rutscht nichts mehr im Kofferraum. Nimmt zusammengeklappt wenig Platzein.

Stabil und praktisch

Ein toller Korb, der sich durch seine Qualität auszeichnet. Praktisch und schnell zusammenlegbar, wenn man doch mal mehr Platz im Kofferraum braucht. Klettverschlüsse am Boden lassen den Korb während der Fahrt nicht verrutschen. Produkt ist nur zu empfehlen.

Tolle Tasche.

Gute verarbeitung, mit einigen Fächern für kleinigkeiten und auch größere fächer dabei, sehr praktisch. Nutze das im Kofferraumdamit der kleinkram nicht hin und her schleudert, ist unten mit Klettband damits nicht rutscht. würde wieder kaufen.

Sehr gute Verarbeitung

Die Kofferraum Tasche finden wir gut. Es war ein Geschenk und die Person war zufrieden. Die Tasche hat gute Verarbeitung und bietet viel Platz. Ich hätte für mich nur die Tasche bestellt.

Diese Tasche ist optimal für das Auto man ...

Diese Tasche ist optimal für das Auto man hat sie schnell auseinander gesteckt und wieder zusammen gesteckt, super zu tragen und sehr stabil auch für schwereren Einkauf gedacht

Ein praktischer Artikel

Leicht, schafft Struktur beim Einkauf. HÄLT DEN KOFFERRAUM SAUBER. Und erleichtert den Transport. Das schwarze Material ist stabil und auch für Reisen mit Mobilheim gut geeignet

Toller Organizer fürs Auto

Die Tasche lässt sich sehr leicht so zusammenstellen wie man den Platz auch braucht. Dabei ist sie stabil aber leicht. Im Auto rutscht sie nicht hin und her. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr praktisch

Die Tasche ist sehr praktisch und hat eine gute Größe. Gut gefällt mir, dass sich eine Seite einklappen lässt. Dass Material macht einen soliden Eindruck.

Bin sehr zufrieden, der Einkauf wird erleichtert wenn man die Tasche im Einkaufswagen stellt und somit gleich eingeräumt werden kann. Immer wieder.

Gut

alles war gut. den beschriebenen Zweck erfüllen Die Lieferung erfolgte ebenfalls pünktlich. Insgesamt sind wir mit dem Kauf zufrieden

Würde ich mir jederzeit wieder kaufen

Macht sich einfach sehr gut im Auto. Zum Einkauf mitnehmen und dann einfach ins Auto stellen. Alles an einer Stelle, nicht fliegt mehr im Auto rum.

super praktisch

ein super praktisches Teil, es hat viel Platz für verschiedene Dinge und lässt sich einfach klein verstauen bei Nichtbedarf

Praktisch

sehr praktische Aufbewahrung für den Kofferraum, für großes und kleines Gepäck, je nach Bedarf. Sehr platzsparend

Sehr Gutes Artikel

Sehr funktionell. Qualität ist auch sehr gut. Bringt wirklich sehr viel Ordnung, macht das einkaufen und tragen einfacher.

Ich bin sehr zufrieden , die Tasche ist großartig und kann viele Dinge hineinstecken, und ausgezeichnete Qualität

Platzsparend und ordentlich

Super praktisch, nichts fliegt rum. Nimmt nicht viel Platz ein und der Kofferraum sieht einfach immer ordentlich aus. Top.

Hama Auto Kofferraumtasche

Sehr praktisch. Ich wollte endlich einen aufgeräumten Kofferraum. Mit dieser Tasche ist es mir gelungen.

Super Box für in das Auto

Endlich Ordnung in meinem Auto! Einfach fest zu machen und dank Klett so anbringbar wie man es möchte!

Super Produkt

Sehr praktisch, stabil, würde ich wieder kaufen. Lässt sich bei Nichtgebrauch platzsparend zusammenfalten

Dank der Kofferraumtasche wackelt nichts mehr, zudem sehr praktisch beim Einpacken an der Kasse.

Hama Auto Kofferraumtasche/Kofferraum Organi

von Hama Auto würde ich die Kofferraumtasche/Kofferraum Organizer in groß immer wieder kaufen

Genau richtig!!!!!

Die Kofferraumtasche ist genau richtig für meinen Kofferraum und vielseitig einsetzbar.

Ich bin sehr zufrieden. Passt alles super rein. Und es herrscht endlich Ordnung im Kofferraum

Einfach Super

Super Artikel. Wie in den Produktdetails beschrieben. Würde ich jederzeit wieder bestellen

Endlich mal Ordnung im Kofferraum

Sehr geräumig und gut aufgeteilt. Da fliegt nix mehr rum. Idee könnte von mir sein.

Tolle Qualität und wirklich super praktisch !! lässt sich klein zusammenfalten und verstauen

Verdammt Praktisch und Funktional

Nimmt kein platz weg , Textil qualität ist super robust kann es nur weiter empfehlen.