Hama Pro-S 80S Steckdosenleiste 8-fach (Kabellänge 1,5 m), Mehrfachsteckdose mit erhöhtem Berührungsschutz

Qualitativ hochwertige Steckdosenleiste.

Die Steckdosenleiste entspricht meinen Erwartungen. Sie macht durch das Aluminiumgehäuse einen wertigen und robusten Eindruck. Der Schalter verrichtet seinen Dienst bisher ohne Probleme. Es besteht die Möglichkeit, die Steckdosenleiste an eine Wand oder einen Tisch zu schrauben. Das Anschlusskabel hat einen ausreichenden Durchmesser.

gut

Funktionell und erfüllt seinen Zweck. Habe 2 davon bestellt, die eine sehr gut verarbeitet, bei der anderen eher schlechter. Die schwarze Umrandung war bei einem Stecker lose. Ansonsten erfüllt es seinen Zweck und für den Preis ok, sicherlich nicht schlechter als Steckleisten, die z.T. für über 100 Euro angeboten werden.

Steckdosenleiste ...

Steckdosenleiste von Hama, sehr gute Qualität, stabil, erfüllt ihren Zweck und sieht auch optisch sehr schön aus. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ein Artikel der Spaß macht .

Ein prima Markenprodukt . Sehr leichtes einstecken der Steckverbindungen , hohe Absicherung , gute Verarbeitung .

Die Steckdosenleisten von Hama sind immer...

Die Steckdosenleisten von Hama sind immer in einem gutem Zustand. Kann das Produkt weiterempehlen.

Top Artikel

Gutes Produkt, robust verarbeitet, montierte sie unter meinen Schreibtisch, alles top

gerne wieder

Das verhältnis für Preis und Leistung passt bei diesem Artikel

Super! Gute Qualität! Würde ich immer wieder kaufen!

Artikel der kein Spaß macht!

Hab die Steckdosenleiste im Febr. erhalten, nach 14 Tagen Nutzung konnte man sie nicht mehr ausschalten., also Umtausch. Das hat auch alles geklappt. Mit der neuen Steckdosenleiste konnte ich 4 Wochen arbeiten, danach funktonierte der An- und Ausschalter wieder nicht, bin von dem Produkt enttäuscht.

Tut seinen Zweck

Ich habe die Steckdosenleiste jetzt schon seit einigen Monaten im Einsatz und sie funktioniert bisher tadellos. Falls das Kabel etwas zu lang ist, kann man es bequem um die Steckdosenleiste herum aufwickelt, dafür ist an den beiden Ende eine Einfassung vorgesehen.

Prima Qualität

Die Steckerleiste war schnell und unkompliziert montiert. Das gute Stück ist robust und zuverlässig.

Gute Qualität!

Sehr gut verarbeitet und ein guter Preis. Die Firma überzeugt mit ihrem Produkt. Immer wieder!