Hama Kabelkanal Hama Alu-Kabelkanal, halbrund, 110/3,3/1,8 cm, Silber (1-St)

Einwandfreier Kabelkanal

Sieht sehr gut aus und ist einfach zu installieren, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen. Was man aber im Kopf behalten muss, ist das dieser Kanal eher schmal ist und vielleicht 5 Kabel ohne Probleme verdeckt, mehr als das und man bekommt Schwierigkeiten die Abdeckung zu schließen.

Kann man nur weiter empfehlen

schönes und preiswertes Alu-Kabelkanal, leicht anzubringen und optisch einfach schön, würde ich wieder kaufen

Empfehlenswert!

Bin begeistert. Montage super einfach und sieht klasse aus an der Wand. Endlich kein Kabelsalat mehr.

Sehr Gut

Sieht sehr gut aus , leicht zu kürzen und hat Platz für bis zu 6 " normale " Kabel.

Hingucker

Hochwertig verarbeiteter Artikel !!! Sieht gut aus und erfühlt seinen Zweck!!!

Super Qualität!

Super Kabelkanal für die Surround Lautsprecher benutzt sieht Edel aus.

Sehen sehr edel aus gute Verarbeitung wirken an der Wand sehr gut

siht klasse aus !!! alle kabel sind weg...

siht klasse aus !!! alle kabel sind weg wies sein soll

Toller kabelkanal

Wir Suchten schon länger nach einem passenden kabelkanal. Dieser ist nicht nur einfach zu montieren sonder sieht auch elegant aus... wir haben 5 Kabeln darin versteckt....anfangs dachten wir es würde nicht passen. In der Anleitung steht das Platz für 5 Kabel sei und wir fragten uns wo genau da 5 Kabel hinein passen sollen. Der Schein trügt es haben alle kabel hinein gepasst ....

Sehr gute Qualität

Habe ich für die Kabel meines an der Wand hängenden Fernsehers gekauft. Das Produkt hat eine sehr gute Qualität - keine Plasteabdeckung, sondern Metall. Passt sehr gut und einfaches Klick-System. Eine klare Kaufempfehlung!

Einfach anzubringen

Die Halterung ist sehr leicht anzubringen, man schraubt es einfach an der Wand fest und mit einem einfachen Klick wird der Kabelkanal daran befestigt. Man kann ihn auch zuschneiden wenn er zu lang sein sollte.

Leider zu wenig Platz

5 Kabel sollen reinpassen, das ist leider nicht der Fall. Wer 3 ordentliche HDMI Kabel verlegen will kommt mit der Blende an seine Grenzen. Zudem muss ich den Preis un 1/3 zu hoch bewerten.

Sehr gute Qualität. Nach vergeblichen Suche in verschiedenen Baumärkten bin ich auf diesen Alu Kabelkanal gestoßen. Bin sehr zufrieden und würde den Artikel sofort wieder kaufen.

Hochwertig

Wir nutzen den Kabelkanal an einer regengeschützenen Ausenwand und sind absolut zufrieden. Er ließ sich prima montieren und macht einen hochwertigen Eindruck.

Suuper

Hat meine vorstellungen voll übertroffen bin sehr zu frieden gute qualität süper preis ein tag es War da immer gerne einfach nuur top!!!!

Sieht toll aus

Abgesehen davon das es toll aussieht, lässt sich die Schiene schnell platzieren. Alle benötigten Teile sind im Lieferumfang dabei.

Guter Alu-Kabelkanal

Diese Alu-Kabelkanal sieht gut aus workt schön durch Halbrundung. Leichte Montage und bewahrt die Kabel gut auf

Super Möglichkeit, Kabelsalat zu vermeiden.

Hochwertige Kabelleiste, die sich super leicht montieren lässt. Darüber hinaus ist diese Leiste auch gut einzukürzen bzw. zu teilen.

Modernes Design

Die Alternative zum langweiligen Kabeltunnel, lässt sich einwandfrei auf die gewünschte Länge kürzen. Preis etwas hoch.

Ein tolle Artikel, der Spaß macht

Ein tolle Artikel, der Spaß macht, Ich kann nur weiterempfehlen, einfach zu aufbauen , ich bin total zu Frieden

schöne Optik

siet gut aus, endlich sind die Kabel der Heimkinoanlage nciht mehr sichtbar, die halbrunde Form maccht sich gut.

Kann man nur weiter empfehlen.

Leichte Montage,sieht gut. Wenn man die Kabel mit Kabelbinder zusammen macht,bekommt man sie alle hinein.

Sehr schneller Versand und der Artikel ist top !! Und das sieht sehr elegant aus keine Kabel Salat !!

Toller Artikel den ich wieder kaufen würde... Leichtes an die Wand bringen und sieht gut aus

Schöne stabile leisten

Die Leisten sehen sehr hochwertig aus sind stabil und gut zu verarbeiten.

Erfüllt seinen Zweck

Wie immer eine schnelle Lieferung. Leicht anzubringen und viel Platz für diverse Kabel.

Auf den Punkt!

Genau der richtige.Artikel für meine Zwecke. Farbe und Aussehen passen super.

Wenn man einen Kabelkanal braucht, kann man bei diesem nichts falsch machen.

Einfach zu montieren und schaut sehr gut ...

Einfach zu montieren und schaut sehr gut aus, perfekt für tv Kabel.