Hama Steckdosenleiste 6-fach, 45° gedreht, einzeln schaltbar, 1,4 m, weiß Steckdosenleiste 6-fach (Kabellänge 1,4 m), Mehrfachsteckdose, 45° gedreht, einzeln schaltbar

Zu hoher Stromverbrauch? Bei mir nicht mehr

Wer kennt das nicht. Geräte die man nur selten braucht und trotzdem fressen sie im standby modus unendlich viel strom. Genau aus diesem Grunde bestellte ich mir genau diese Steckdosenleiste und was soll ich sagen...ich liebe sie. Durch die Möglichkeit jede einzelne Dose ansteuern zu können kann man entscheiden welche geräte wie lange mit dtrom versorgt werden sollen. Super gemacht.

Einfach genial

Eine gut durchdachte Steckdosenleiste, dazu noch mit Kindersicherung. Es ist schon etwas schwer, den Stecker in den Anschluss hineinzudrücken, das schaffen Kinderhände nicht. Zudem ist jede Dose einzeln schaltbar, ich finde das genial. Eine klare Kaufempfehlung, bin sehr zufrieden, auch mit dem Service von Otto. Bestellt - geliefert - angeschlossen, herzlichen Dank !!!

Stromsparend

Steckdose erfüllt seinen Zweck. Sehr schön ist, dass man nicht nur die Leiste mit einem Schalter komplett ausschalten kann, sondern auch jedes einzeln angeschlossene Gerät. So muss man nicht bei einigen Geräten direkt den Stecker ziehen, während andere angeschaltet bleiben müssen, sondern kann dies komfortabel mit einem "klick" machen.

Super Steckdosenleiste

Die Steckdosenleiste ist sehr praktisch. Man kann sie gesamt ausschalten und auch jede einzelne Dose nach Bedarf. Gute Materialqualität. Einziges Manko ist, dass an den Enden keine Laschen sind, um die Leiste z.B. an den Schreibtisch anzubohren. Wir haben mit Montageband geklebt.

Diese Steckdosenleiste ist super, endlich kann man Geräte so abschalten, wie man sich braucht oder nicht braucht. Hatte mir schon eine mit drei Schaltern gekauft, diese hat jedoch keinen Extra-Ausschalter. Kann sie nur empfehlen, wenn man mehr als drei Geräte anschließen möchte.

Sehr praktische Steckdostenleiste

Die Steckdosenleiste hat 6 Steckdosen, die einzeln ein- und ausgeschaltet werden können. Das finde ich sehr praktisch. Die Mehrfachsteckdose ist bei uns bereits im Einsatz und ich kann nichts negatives berichten. Von uns eine klare Kaufempfehlung.

Super Steckdose

Hab mir diese Steckdose mit mehreren Klick schalter besorgt, um Strom zu sparen da ich mehrere Geräte habe an einer steckdose. Ich bin mit dieser Steckdose sehr zufrieden. Da muss ich nicht immer jeden einzelnen Stecker aus der Steckdose ziehen.

sehr gut

erfüllt seinen zweck sehr gut , alllerdings die Anordnung der anschlüsse lässt je nach beschaffenheit der steckerform keine sechs anschlüsse zu . deshalb habe ich auch 3 steckdosenleisten gekauft ! bin sehr zufrieden damit !

Ein toller Artikel der viel Spass macht

Ich bin sehr zufrieden mit den Artikel ich finde es super so kann.man wenigstens einzelne Geräte ausschalten die man nicht so oft braucht und man spart Strom da durch. Ich kann den Artikel sehr empfehlen.

Alles gut

Tut was sie soll, Wartezeit wohl Corona bedingt ins Maximum getrieben. Bin froh, dieses Produkt doch noch bekommen zu haben. :)

Ein Artikel der Strom spart.

Es ist Klasse das nur der leuchtende Stecker Strom zieht. Ich habe mehrere Leisten gekauft einfach klasse.

Super Idee

Sehr gute Idee, passt sehr gut und es ist sehr praktisch zu benutzen. Konzept ist sehr sicher und use as you need.

Macht vorbehaltlos das was es soll.

Alles gut, macht was es soll. Praktische Einzelschaltungen Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Klare Kauf Empfehlung

Gutes Material.Super das man die Steckdosen einzeln Schalten kann.

alle Geräte sind durch den ...

alle Geräte sind durch den Überspannungsschutz gesichert.

Von der Benutzung gibt es keine Probleme. ...

Von der Benutzung gibt es keine Probleme. Allerdings scheint ein Lämpchen eines kleinen Kippschalters ein Wackelkontakt zu haben. Mal brennt es, mal nicht. Sonst hab ich kein Problem mit meinem Produkt. Was mich jedoch am größten stört ist die Verpackung bzw. der Karton. Ein Karton in Übergröße indem noch 20 weitere dieser Mehrfachsteckdose problemlos hineingepasst hätten.

Leider zu eng für größere Netzteile

Hatte nach einer einzeln schaltbaren Steckdosenleiste gesuch, allerdings ist diese zu eng für größere Netzteile

Tolle Steckdosenleiste; indem man die einzelnen Steckdosen ein- und ausschalten kann, erspart man sich, dauernd die Stecker ein- und auszustöpseln. Einziger Nachteil ist, dass die einzelnen kleinen roten Leuchten an den Ein- und Ausschaltern sehr hell sind, deshalb nicht unbedingt fürs Schlafzimmer geeignet.

Praktische Steckdosenleist

Super praktisch, da jeder Steckplatz einzeln zu schalten ist und es noch einen "Generalschalter" zum einfachen Ausmachen aller Steckplätze gibt. Super für Home-Office mit unterschiedlichen Geräten.

Sehr Praktisch

Genial meiner Meinung nach! Wer sowie wir Kinder hat die ständig an Geräten die Knöpfe drücken weil es Spaß macht? ! Separat Geräte abschalten wärend die gewünschten Geräte am Netz bleiben! Was will man mehr??

ganz guz,aber

Soweit ist die leiste gut und erfühlt ihren Zweck. Jedoch scheinen die einzelnen Schalter nicht zu funktionieren,da einige Geräte weiter mit Strom versorgt werden. Schade,muss deshalb den Hauptschalter aus schalten.

Davon kann Mann nicht genug haben

Hatt mich immer geärgert das die andere Geräte auch an sind wenn ich den Schalter anmache ,um Strom zu sparen optimal,einfach Knopf drücken für diese Gerät die du brauchst und Rest ist aus 😁😉

Klasse!

Das ist so toll, dass man jede Steckdose einzeln ausmachen kann! Habe ein Aquarium und Fernseher uns DVD Player darauf angeschlossen und kann nun den Fernseher komplett ausmachen und das Aquarium läuft :-)

Genau das was ich gesucht habe

Hab mir die Steckerleiste für meinen PC geholt. Mit den bisherigen Hama Produkten habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Die Mehfachsteckerleiste tut was sie soll. DAUMEN HOCH

Gute Steckdose für wenig Geld

Top Ware. Die Verarbeitung ist gut und die Stecker lassen sich gut stecken und ziehen. Das aussehen ist nicht wichtig, aber dennoch sieht es nicht schäbig aus. Genau das richtige für wichtige Geräte

Praktische Mehrfachsteckdose

Die Mehrfachsteckdose ist praktisch, gerade jetzt in der Adventzeit / Weihnachtszeit wo doch mehr Lichter angehen. Die Lieferzeit innerhalb 1-2 Tagen absolut passend, Preis-Leistungsverhältnis gut.

Erfüllt sein Zweck

Erfüllt sein Zweck die Steckdosenleiste, leider wird es problematisch, wenn man kleine Ladegeräte z.B vom Router anschließen will, gehen teilweise über die kleinen Ein/Ausschalter.

Steckdose ist einfach genial

Hatte an einer Steckdose immer ein Sicherungsproblem. Jetzt habe ich alles angeschlossen und siehe da alle Probleme sind vom Tisch, wenn ich die einzeln ein- bzw. ausschalte! Kaufempfehlung!

Ein praktischer Stromsparer

Super Leiste mit der ich zu meinem Computer Drucker, Scanner und Festplatten nach Bedarf zuschalten kann. Kein ständiges ein- und ausstecken oder sinnloses Stromverschwenden mehr.

Super Steckdosenleiste

Super Steckdosenleiste,mich hat angesprochen das man die einzelnen Steckdosen an bzw.ausschalten kann wenn sie nicht benötigt werden,und auch der Preis ist mehr als akzeptabel.