zum Artikel

Kundenbewertungen für
Hama mit Außensensor, Funk, Innen-/Außentemperatur, Wettervorhersage Wetterstation (Außensensor, Funk, Innen-/Außentemperatur, Wettervorhersage)

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Wetterstation ist top 😉

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Preis her etwas teurer, aber sehr genaue Daten. Die Helligkeit am Display lässt sich auf Knopfdruck verstellen und man kann sie nachts auch ganz abschalten. Die Daten sind übersichtlich angeordnet.

Super Wetterstation

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Anzeige ist schön übersichtlich! Wir Haben uns für diese Wetterstation entschieden, weil sie mit Batterie oder Netzteil betrieben werden kann. Sternabzug gibt es für den Batteriebetrieb. Die Anzeige ist nur extra sehr kurz beleuchtet, wenn man Einen Knopf drückt. Dann erleuchtet Die Anzeige aber eben nur für 3-4 sek und geht dann in den abgedunkelten Modus zurück, bei welchem es am Tage schwer ist die Zahlen zu erkennen. Abends konnte man die Anzeige auch batteriebetrieben gut erkennen. Wir haben uns dann aber deshalb dazu entschieden die Wetterstation mit Netzteil zu betreiben

Super Artikel !

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel funktioniert sehr gut, die Funkverbindung klappt immer und die Werte sind O. K. !

Wetterstation ohne Schnickschnack

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Wetterstation, messen tut sie sehr genau. Das Gute ist die automatische Zeiteinstellung, spart das hin und her (Sommer/Winterzeit) und etwaige Korrekturen

Schick

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber je nachdem wo sie steht kann man die Anzeige lesen oder auch eben nicht. Aber die Wetterstation tut was sie tun soll und somit bin ich auch zufrieden

Schöne Wetterstation

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Wetterstation. Toll ist auch, daß dir die Tendenz angezeigt wird, wie die Temperatur entweder hoch oder runter geht für den Tag.

Tolle Wetterstation

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich kann diese tolle Wetterstation nur weiter empfehlen.sie ist im Nu einsatzbereit und die Farben sind auch toll .

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super aus Werte sind gut zu lesen und genaue Angaben
1/ 1