Hama mit Außensensor, Funk, Innen-/Außentemperatur, Wettervorhersage Wetterstation (Außensensor, Funk, Innen-/Außentemperatur, Wettervorhersage)

Wetterstation ist top 😉

Vom Preis her etwas teurer, aber sehr genaue Daten. Die Helligkeit am Display lässt sich auf Knopfdruck verstellen und man kann sie nachts auch ganz abschalten. Die Daten sind übersichtlich angeordnet.

Super Wetterstation

Die Anzeige ist schön übersichtlich! Wir Haben uns für diese Wetterstation entschieden, weil sie mit Batterie oder Netzteil betrieben werden kann. Sternabzug gibt es für den Batteriebetrieb. Die Anzeige ist nur extra sehr kurz beleuchtet, wenn man Einen Knopf drückt. Dann erleuchtet Die Anzeige aber eben nur für 3-4 sek und geht dann in den abgedunkelten Modus zurück, bei welchem es am Tage schwer ist die Zahlen zu erkennen. Abends konnte man die Anzeige auch batteriebetrieben gut erkennen. Wir haben uns dann aber deshalb dazu entschieden die Wetterstation mit Netzteil zu betreiben

Super Artikel !

Der Artikel funktioniert sehr gut, die Funkverbindung klappt immer und die Werte sind O. K. !

Wetterstation ohne Schnickschnack

Tolle Wetterstation, messen tut sie sehr genau. Das Gute ist die automatische Zeiteinstellung, spart das hin und her (Sommer/Winterzeit) und etwaige Korrekturen

Schick

Aber je nachdem wo sie steht kann man die Anzeige lesen oder auch eben nicht. Aber die Wetterstation tut was sie tun soll und somit bin ich auch zufrieden

Schöne Wetterstation

Eine sehr schöne Wetterstation. Toll ist auch, daß dir die Tendenz angezeigt wird, wie die Temperatur entweder hoch oder runter geht für den Tag.

Tolle Wetterstation

Also ich kann diese tolle Wetterstation nur weiter empfehlen.sie ist im Nu einsatzbereit und die Farben sind auch toll .

Tolles Design

Sieht super aus Werte sind gut zu lesen und genaue Angaben