BOSCH Küchenmaschine MUMS2ER30 MUM Serie 2, 700 W, 3,8 l Schüssel, Patisserieset, Fleischwolf, Schnitzler inkl. 3 Scheiben, Mixer-Aufsatz

Gute Maschine

Die Küchenmaschine macht einen sehr stabilen Eindruck. Ich habe bereits Eis , Bananenmilch, Teig für Kartoffelpuffer und schweren Brotteig damit verarbeitet. Mein Resultat: Alles ging reibungslos, allerdings beim Kneten vom Brotteig ist es besser etwas weniger Teig zu verarbeiten, da die Maschine sonst zu stark arbeitet und etwas wackelt (deshalb 1 Stern Abzug) . Naja, hat ja auch nur 700W. Aber für ein kleines Brot ideal. Auch das Säubern der einzelner Teile geht ruckzuck. Das Aufstecken der einzelnen Zubehörteile geht sehr gut. Auch toll mit dem Spritzschutz. Ersatzteile lassen sich nachbestellen. Alles in Allem: Eine gute Maschine, die ihr Geld wert ist. Klare Empfehlung.

Bin zufrieden. .......

Also, der Service War unglaublich schnell ! !! Binnen 2 Tage War die Maschine da. Hab sie dann gleich ausprobiert und 2 Kuchen gebacken. Auch das Schnitzelwerk hab ich ausprobiert. Bin bis jetzt super zufrieden. ..

Also meine mom ist zufrieden und ich muss sagen für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

sehr schöner Artikel

Küchenmaschine ist toll kann man viel mit machen sehr toller Artikel,danke