zum Artikel

Kundenbewertungen für
HELA Esstisch Kiel I T P, ausziehbar 90-142 cm

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eher schlecht als recht

8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch ist der Tisch völlig in Ordnung.... und die Größe mit der Ausziehfunktion für kleinere Küchen für uns perfekt, dafür die 2 Sterne aber mehr wäre gelogen.... die Verarbeitung ist wirklich miserabel die Kleinteile sind getackert, nicht geschraubt... schon beim auspacken sind Teile auseinander gegangen, die Tischbeine haben mehrere sichtbare Macken.... da ich aber ein paar Schrauben, Schraubenzieheher und etwas weiße Farbe im Keller hatte, konnte ich da abhilfe schaffen... der Ursprungspreis von 149€ ist dieser Tisch nicht wert, mit 20% Abzug eigentlich immer noch zu teuer, wenn ich einen Preis dafür bestimmen dürfte, würde ich sagen, dass der Tisch nicht mehr wie 70€ wert ist....
1/ 1