HELA Säulen-Esstisch Andrea T, ausziehbar 140-180 cm

Sehr schöner Tisch

Die Lierferung erfolgte schneller als angekündigt und die zwei Pakete waren in gutem Zustand. Es hat keine Schraube und kein angebohrtes Loch gefehlt. Darüber freue ich mich sehr. Die Beschreibung für den Aufbau ist recht ausführlich und verständlich - besonders für untalentierte Handwerker wie mich. Er ist ziemluch stabil und bei einer Tischlänge von 180cm haben 6 Personen Platz. Die Oberfläche auf vintage getrimmt, ist sehr gut gelungen. Ich bin absolut zufrieden und hoffe, dass ich mich noch lange an ihm erfreuen kann. Das einzige Manko ist, dass man sich nicht auf die Tischkante mit ganzem Gewicht anlehnen sollte.

Schöner Tisch mit leichtem Manko

Tisch hatte leider zu lange Schrauben zum befestigen der tischplatten, sprich leichte Beschädigung an der Platte. Sonst super tolle Verarbeitung! Klasse preisleistungsverhältnis.

Einfacher Tisch platzsparend

Für kleine Räume ist der ausziehbare Tisch sinnvoll die Stühle passen genau darunter die Platte zum ausziehen funktioniert einwandfrei leicht zum aufbauen Die Farbe entspricht den Bildern

Der sieht gut aus.Qualität ist befridigend

Ein paar Schrauben der Nummer 12 haben gefehlt... Die Nummer A1 ein Stück hat auch gefehlt.... Die Anleitung braucht ein paar Korrekturen....

Tisch, wie beschrieben

Leider fehlte auch bei uns Schraubmaterial und Löcher waren nicht alle gut vorgebohrt, so dass jetzt die Befestigungshebel nicht alle gut halten. Aber sonst passt alles gut und war wie beschrieben.

Gute Qualität, Top Preis , es war nichts kaputt , sieht super aus

Sehr s hön

Passt super in meine Küche aufbau bisschen kompliziert aber kriegt man hin

Toller Esstisch

Aufbau mit 2Personen relativ schnell erledigt. Sehr stabil und optisch sehr schön

Schönes Möbelstück

Nachdem ich diesen Ausziehtisch montiert hatte , war die Freude groß , wie schön er sich in unserem Wohnzimmer macht.

Gutes Produkt

Dieses Produkt würde ich jedem mal zu kaufen

Sehr zufrieden

Sehr schöne Tisch 😊 ich bin sehr zufrieden.

Preis / Leistung stimmt.