HELA Esszimmerstuhl Linda S Schwingstuhl (Set, 1 St), mit Taschenfederkern im Sitz, mit 140KG belastbar

Zwei Stühle bestellt und ordnungsgemäß ...

Zwei Stühle bestellt und ordnungsgemäß geliefert. Ein Stuhl ließ sich super zusammen bauen, bei dem zweiten passten die Bohrlöcher nicht. Leider. Wir versuchen die Bohrlöcher zu vergrößern, wenn es nicht klappt werden wir einen Stuhl zurückgeben. Der zusammengebaute Stuhl ist super.

Etwas mehr Qualität erwartet

Die Stühle sehen soweit ganz gut aus, sind nur leider nicht so bequem wie gedacht. Für 380 Euro (4 Stück) ist das okay, aber die fast 800 Euro, die die Stühle ursprünglich gekostet hätten sind sie nicht wert. Auch der Aufbau war anstrengend, man braucht dazu einen starken Mann.

Sitz super, Rückenlehne hart

Die Sitzfläche des Stuhls ist wirklich super, enttäuschend allerdings das man bei der Rückenlehne eine Stange hart in den Rücken gedrückt wird

An sich ein sehr schöner Stuhl

Ich hab mich riesig gefreut das die Stühle nach genau einer Woche bei mir angekommen sind , eigentlich wärend die erst Ende September gekommen. Aber leider musste ich feststellen das die Bohrungen nicht gepasst haben und der Rahmen von den Füßen leider gebrochen war . Deshalb werde ich die Stühle wieder zurückschicken.