HELA Esszimmerstuhl Linda S Schwingstuhl (Set, 1 St), mit Taschenfederkern im Sitz, mit 140KG belastbar

Schöner Stuhl mit Mängeln

Die Stühle sind von der Optik wirklich schön und stabil. Ein angenehmes Sitzen. Leider fehlte beim ersten Stuhl eine Schraube und eine Unterlegscheibe. Die Verpackung der Schrauben ist am jeweiligen Stuhl angebracht und war hier bereits aufgerissen. Beim zweiten Stuhl ist das Unterbodennetz eingerissen. Nun gut, sieht man nicht, aber für neue Stühle enttäuschend. Mitarbeiter im Bereich der Reklamation bei Otto wie immer kompetent und freundlich. Die Schrauben werden nachgeliefert und ggf. erfolgt ein Nachlass, da wir eine Rücksendung vermeiden möchten. Das Unterbodennetz kann man irgendwie am Holz der unteren Sitzfläche befestigen. Ich bestelle viel bei Otto. Das ist mein erster Reklamationsfall. Ich kann keine drei Sterne vergeben, da der Stuhl wirklich toll ist und Otto letztendlich nicht alles überprüfen kann und sich auch auf Lieferanten verlassen muss. Vielleicht war es ein Montagsmodell...

Guter artikel

Die stühle sind einfach klasse.nur mit der verschraubung sollte der hersteller noch mal nachbessern(halter am stuhl und sitz sehr knapp ein zweiter muss mit helfen.)ansonsten gäbe es fünf sterne plus.jeder zeit wieder kaufen. Ein tolles sitzgefühl. Sehr gutes material. Saubere sache toll.

Fürs Geld ok

Zusammenbau etwas schwieriger, mit besserem (eigenen) Werkzeug deutlich einfacher. Wenn beim Schrauben zählen besser aufgepasst würde..... eine Sorte Unterlegscheiben eine zu wenig, dafür von der anderen einen zu viel. Besser man hat was zu Hause

Super Stühle 👍