zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ziener Radhose NONUS X-FUNCTION

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Radfahrspass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine bequeme Hose mit zugehöriger herausnehmbarer Innenhose die sich für kürzer Fahrten gut eignet. Lange Touren sind allerdings nicht empfehlenswert da die Polsterung doch sehr schmal und dünn ausfällt. Alles in allem ein sportliche Hose die elastisch jede Bewegung gut mitmacht.

Super Rad Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine super gute Rad Hose wer es mag das die gel Hose noch drin lassen oder raus nehmen. Ich habe Sie raus genommen. Das Beste ist man braucht kein Gürtel einfach rechts und links ziehen und am Klettverschluss zu machen.
1/ 1