LASCANA Midikleid mit Raffung in der Taille und Schlitz, Sommerkleid, Strandkleid

Ein Traum, aber 2 Nummern größer nehmen

Das Kleid sieht aus wie abgebildet, passt perfekt. Ich hatte meine Grösse 36 gewählt. Nachdem die viel zu eng oben war, 38 und 40 nachbestellt. 40 perfekt. Und 36 bleibt bei meiner Tochter, die sonst in 32 passt. Schon direkt Komplimente bekommen.

Sehr schönes Kleid

Ich habe das Kleid in Größe 34 und 36 bestellt, weil LASCANA nach meiner Erfahrung immer so extrem groß ausfällt... Bei diesem Kleid war es tatsächlich so, dass die beiden Größen quasi identisch groß ausgefallen sind. Ich habe die 36 behalten, weil ich das Gefühl hatte, mein Busen hat vielleicht einen halben Zentimeter mehr Platz. Dieses geraffte Taillenstück erschwert ein wenig das An- und vor allem das Ausziehen, wenn man eine etwas größere Oberweite hat, da das Kleid keinen Reißverschluss hat. Außerdem finde ich, für diesen Preis könnte man erwarten, dass das Muster an den Nähten passend und ohne Versatz verarbeitet ist. Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten ist es sehr schön im Stoff und endlich mal ein langes Kleid für kleinere Menschen. Bei einer Körpergröße von 160 cm ist es ein perfekt langes Kleid.

Schick

Aber das Muster ist nicht mein Ding Der Schnitt und die Passform waren toll

Kleid

Schönes Kleid

Aber zu eng geschnitten in der Taille und Hüfte. Ich trage normalerweise Größe 38/40. Meine Empfehlung, eine bis zwei Größen größer bestellen. Die Länge ist für mich optimal und die Qualität gut. Einen Punkt Abzug für den engen Schnitt.

Tolle Länge bei 1.60,endlich mal nix zu kürzen

Hab es, wie in den Bewertungen eine Nummer größer bestellt,war gut so!! Schön luftig, tolle Farbe nur das Muster paßt nicht. Trotzdem behalten, da es zum Schnäppchen zu haben war, für vollen Preis hätte ich es nicht gekauft.

Sehr guter Stoff

Das Kleid hat einen sehr guten Stoff, ist aber Farblich Geschmacksache. Außerdem sollte man eine Nummer Größer bestellen. Sonst schnelle Lieferung.

Farbenfroh

das Kleid ist sehr schön und gefällt mir gut, jedoch passt es in der Taille nicht, obwohl ich eine Nr. grüßer bestellt habe. Geht leider zurück

Toller Artikel, gute Qualität und gute Verarbeitung. Fällt kleiner aus, lieber eine Nummer größer.

Urlaubsfeeling

schöner Schnitt , sitzt gut , aber durch das Muster genau am oberen Vorderteil wirkt der Busen unvorteilhaft

Kleid ist gut geschnitten

Luftiges Kleid

Sehr luftiges Kleid. Muster im Original doch eher unruhig.

Fällt viel zu klein aus

Fällt viel zu klein aus