Hochflor-Teppich Focus 3382, Boho-Style, Carpet City, rechteckig, Höhe: 20 mm, besonders weich, Hoch Tief Struktur, Wohnzimmer, auch als Läufer

Schade

Leider muss ich mich den vorherigen Bewerbungen anschließen, der Teppich stinkt sehr nach Benzin, Lösungsmittel, Chemie was auch immer. Warum reagiert man nicht auf solche Kritiken. Schade um die weitere Retoure!!!!!!!

Eine Zumutung

Habe den Teppich als Vorleger für ein Bett bestellt. Beim Auspacken starker chemischer Geruch. Löst Hustenanfall aus. Auch die Verpackung stinkt. Gestank bleibt trotz Lüften. Eine Zumutung und gesundheitlich sehr bedenklich. Otto sollte sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen

Teppich stinkt

Der Teppich ansich ist wirklich schön. Leider stinkt dieser sehr. Auch nach Reinigung und Dauerlüften ist es nicht besser geworden. Sehr schade dass Otto da nicht tut.

Die Teppich stinkt dermaßen schlimm.

Zrotz einsprühen mehrere Tage lüften verlor der teppich nach Tagen den Chemie Gestank. Ich konnte ihn auf der Terasse lüften was nach meheren Tagen immer noch nicht weggegangen ist. In einer Wohnung wäre es unerträglich.

Achtung Teppich stinkt extrem nach Chemie!

Leider haben sich die schlechten Rezensionen befürwortet. Der Teppich stinkt exterm nach Chemie - Benzin. Den Gestank kriegt man auch nicht mit auslüften raus.

Riecht extrem nach Benzin o. Ä.

Lieferung kam schnell, Teppich sieht hübsch aus. Leider kann man ihn nicht im Haus auslegen, da er übelst penetrant nach Benzin oder ähnlichen riecht. Das ganze Haus stinkt danach.

Sehr schön aber…

1 Monat ist vorbei gegangen und alle 3 Teppiche stink sehr stark nach Chemikalien. Sehr schlechte Produkt, optisch super ….

Kein Teppich zum weiterempfehlen

Der Teppich stinkt extrem nach Chemie.

Nicht empfehlenswert

Der Teppich sieht sehr schön aus. Ich hätte ihn gerne behalten. Er ging nach ca 1 Woche zurück. Der Teppich stank ,als hätte man ihn durch Benzin gezogen. Ich habe ihn 1 Woche mit Dauerlüftung ausgelegt in einem Raum der zur Zeit nicht genutzt wird. Der Gestank blieb. Deshalb ging er zurück.