Hochflor-Teppich Focus 3382, Boho-Style, Carpet City, rechteckig, Höhe: 20 mm, besonders weich, Hoch Tief Struktur, Wohnzimmer, auch als Läufer

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht echt super und sehr hochwertig für den Preis aus. Einzig wie vorher öfter erwähnt, riecht er sehr chemisch. Habe ihn mit einem Teppich und Polsterschaum behandelt und was soll ich sagen.....Er duftet super👍

Ein Traum 😍

Ich habe lange gesucht, fast verzweifelt. Dieser Teppich hat mich zu 100 Prozent ueberzeugt. Bin gluecklich,sieht super aus und passt toll zu meiner neuen Couch. Zudem ist der Preis ein wahres schnaeppchen. Ganz klar eine Kaufempfehlung. Top ♥️

Moderner Teppich

Die Lieferung durch Hermes erfolgte schnell. Dieser Teppich ist modern und wunderschön. Die Größe passt perfekt. Die Farbe ist so wie abgebildet. Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden und würden diesen Teppich weiterempfehlen

Wunderschöner Teppich.

Der Teppich ist mega schön! Super weich und kuschelig. Der Teppich stinkt überhaupt nicht!! Kann ich nur empfehlen.

Toller Teppich

Der Teppich ist wirklich schön von der Qualität und der Verarbeitung. Er passt wirklich in jeden Raum. Ob Schlaf-, Kinder - oder Wohnzimmer oder Flur. Echt toll und 100% zu empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Teppich 💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪👍

Sehr schöner Teppich

Ein wunderschöner Teppich, die Farben und die Qualität sind traumhaft, ich habe mich gleich verliebt, genauso wie abgebildet, ich habe es nicht bereut, danke

Ein Hingucker!

Ein richtig schöner Teppich. Einfach ein Hingucker. Überlege mir einen noch größeren fürs Wohnzimmer zu kaufen. Absolut empfehlenswert.

Sehr schöner Teppich

Ein optisch sehr schöner und moderner Teppich im Vintagelook. Auch an den Hochfloorstellen sehr flauschig.

Hochflor Teppich

Tolles Material schöner Teppich ich liebe ihn 👍🏻👍🏻👍🏻

Ich bin sehr zufrieden

Ich würde ihn zu jeder Zeit wieder kaufen kann ich nur weiterempfehlen super Teppich

Ich würde den Teppich jederzeit wieder kaufen. Ein Blickfang für jedes Zimmer

Ein sehr schöner, weicher Teppich, tolle Farben

Einfach toll!!!

Teppich wie auf dem Bild. Zwar dünn aber optisch OhHo!

Gut

Gutes Laufgefühl Sehr gute Verarbeitung

Der Teppich ist sehr schön

Der Teppich ist einfach nur sehr schön so wie es auf dem Bildern zu sehen. Es ist ja auch angekommen richtig flauschig lass dich gut saugen und wenn man kleines Fleck drauf geht, kriegt man den sofort auch wieder raus der ist pflegeleicht würde ich einfach nur weiter empfehlen.

Traumhaft!!!

Der Teppich ist wirklich traumhaft schön! Wir haben ihn im Gästezimmer liegen, das Zimmer sieht dadurch sehr edel und gleichzeitig gemütlich aus. Der Teppich hat eine sehr hochwertige Qualität. Wir sind verliebt in ihn und würden ihn sofort nochmal kaufen!

Wünderschöner Läufer

Beim auspacken hatte ich Angst doch nicht die richtige Wahl getroffen zu haben. Dünn und knittrich aber ein wenig später kamen die Fasern hoch und er sieht super aus . Kann ich nur weiter empfehlen. Super Läufer.

Guter artikel , gute Qualität, sehr angenehm

Guter artikel , gute Qualität, sehr angenehm, schöner Stoff, ist sehr leicht

Super toller Teppich, modern und schick

Mir gefällt es einfach super in unser Wohnzimmer :) loveeee it ..

Ein schöner Teppich

Sehr weiche Teppich, ich kann nur empfehlen!

schöner Teppich für den Preis

Also.der Teppich riecht angenehm.sieht gut aus für den preis.klare Kaufempfehlung

Toller Teppich

Der Teppich ist echt sehr schön. Er passt toll in unser Wohnzimmer und ist mit den 18 mm genau das was wir gesucht hatten ( mal keinen hochflor) Eine tolle Qualität und schnelle Lieferung.

Weich und angenehm

Det Teppich ist sehr schön und oft wunderbar weich. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Der Teppich ist wunderschön, dick und flauschig und tolles Muster. Würde ich immer wieder kaufen. Der Aussage, der Teppich würde stark nach Benzin riechen, kann ich mich leider nicht anschliessen. Einfach nur wunderschön.

Sehr hübsch

Die Lieferung erfolgte zügig und kam gut verpackt an. Der Teppich ist angenehm weich und lässt sich gut absaugen. Das der Teppich stinkt, kann ich nicht bestätigen. Nach dem auspacken, roch es ....naja eben neu. Aber es roch nicht nach Chemie. Ich bin sehr zufrieden.

Zufrieden

Hochwertig und schön