Hochflor-Teppich Focus 3382, Boho-Style, Carpet City, rechteckig, Höhe: 20 mm, besonders weich, Hoch Tief Struktur, Wohnzimmer, auch als Läufer

Geruch nach Chemie

Sehr schöner Teppich habe ihn auch mit der Größe 120X 170 cm zusammen bestellt für Schlafzimmer. Beim auspacken der Teppich schon ein starker unangenehmer Geruch nach Chemie (Benzin o.ä.) Habe beide Teppich seit 14 Tagen zu Lüftung aufgehängt - der Geruch ist immer noch da. Ich trage ich mich daher mit dem Gedanken beide Teppiche zurück zu senden.

Schöner Teppich für kleines Geld

Teppich ist sehr schön. Normaler Teppichgeruch, wie bei allen Teppichen aus dem Möbelgeschäft. Kann die vorhergehenden Rezessionen zum Geruch absolut nicht nachvollziehen. Einziges Manko: etwas rutschig/glatt auf Venylboden/Laminat, aber dafür gibt es ja kl. Abhilfen. Teppich war ordentlich verpackt, schnelle Lieferung.

Schade

Leider muss ich mich den vorherigen Bewerbungen anschließen, der Teppich stinkt sehr nach Benzin, Lösungsmittel, Chemie was auch immer. Warum reagiert man nicht auf solche Kritiken. Schade um die weitere Retoure!!!!!!!

Eine Zumutung

Habe den Teppich als Vorleger für ein Bett bestellt. Beim Auspacken starker chemischer Geruch. Löst Hustenanfall aus. Auch die Verpackung stinkt. Gestank bleibt trotz Lüften. Eine Zumutung und gesundheitlich sehr bedenklich. Otto sollte sich mit dem Hersteller in Verbindung setzen

Teppich stinkt

Der Teppich ansich ist wirklich schön. Leider stinkt dieser sehr. Auch nach Reinigung und Dauerlüften ist es nicht besser geworden. Sehr schade dass Otto da nicht tut.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich sieht echt super und sehr hochwertig für den Preis aus. Einzig wie vorher öfter erwähnt, riecht er sehr chemisch. Habe ihn mit einem Teppich und Polsterschaum behandelt und was soll ich sagen.....Er duftet super👍

Die Teppich stinkt dermaßen schlimm.

Zrotz einsprühen mehrere Tage lüften verlor der teppich nach Tagen den Chemie Gestank. Ich konnte ihn auf der Terasse lüften was nach meheren Tagen immer noch nicht weggegangen ist. In einer Wohnung wäre es unerträglich.

Achtung Teppich stinkt extrem nach Chemie!

Leider haben sich die schlechten Rezensionen befürwortet. Der Teppich stinkt exterm nach Chemie - Benzin. Den Gestank kriegt man auch nicht mit auslüften raus.

Läufer in warmer 80x150— 2Stück

Bestellt und sehr schnell geliefert : alles gut bis dahin Aber leider ist der Geruch so intensiv gewesen , dass ich sie wieder zurück senden musste. Schade , haben sehr gut ausgesehen

Ein Traum 😍

Ich habe lange gesucht, fast verzweifelt. Dieser Teppich hat mich zu 100 Prozent ueberzeugt. Bin gluecklich,sieht super aus und passt toll zu meiner neuen Couch. Zudem ist der Preis ein wahres schnaeppchen. Ganz klar eine Kaufempfehlung. Top ♥️

Moderner Teppich

Die Lieferung durch Hermes erfolgte schnell. Dieser Teppich ist modern und wunderschön. Die Größe passt perfekt. Die Farbe ist so wie abgebildet. Wir sind mit unserem Kauf sehr zufrieden und würden diesen Teppich weiterempfehlen

Geruch

Wir haben den Teppich vor ein paar Tagen geliefert bekommen .... er STINKT immernoch ! Hallo ?? Wir haben ihn zum lüften draußen hingehängt, jetzt hänger er zum lüften auf dem Dachboden. Unter keinen Umständen kann man den direkt ins Zimmer legen. Der Geruch ist so stark, dass man Kopfschmerzen davon bekommt und diesen Chemischen Geruch im Mund hat. Bah ! Wird es in der nächsten Woche nicht besser wird er leider zurück geschickt. Schade ,weil der Teppich an sich sehr hübsch ist.

Wunderschöner Teppich.

Der Teppich ist mega schön! Super weich und kuschelig. Der Teppich stinkt überhaupt nicht!! Kann ich nur empfehlen.

Toller Teppich

Der Teppich ist wirklich schön von der Qualität und der Verarbeitung. Er passt wirklich in jeden Raum. Ob Schlaf-, Kinder - oder Wohnzimmer oder Flur. Echt toll und 100% zu empfehlen.

Riecht extrem nach Benzin o. Ä.

Lieferung kam schnell, Teppich sieht hübsch aus. Leider kann man ihn nicht im Haus auslegen, da er übelst penetrant nach Benzin oder ähnlichen riecht. Das ganze Haus stinkt danach.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Teppich 💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪👍

Sehr schön aber…

1 Monat ist vorbei gegangen und alle 3 Teppiche stink sehr stark nach Chemikalien. Sehr schlechte Produkt, optisch super ….

Sehr schöner Teppich

Ein wunderschöner Teppich, die Farben und die Qualität sind traumhaft, ich habe mich gleich verliebt, genauso wie abgebildet, ich habe es nicht bereut, danke

Ein Hingucker!

Ein richtig schöner Teppich. Einfach ein Hingucker. Überlege mir einen noch größeren fürs Wohnzimmer zu kaufen. Absolut empfehlenswert.

Sehr schöner Teppich

Ein optisch sehr schöner und moderner Teppich im Vintagelook. Auch an den Hochfloorstellen sehr flauschig.

Hochflor Teppich

Tolles Material schöner Teppich ich liebe ihn 👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich, er ist nur etwas dünn und riecht am Anfang sehr chemisch

Ich bin sehr zufrieden

Ich würde ihn zu jeder Zeit wieder kaufen kann ich nur weiterempfehlen super Teppich

Ich würde den Teppich jederzeit wieder kaufen. Ein Blickfang für jedes Zimmer

Kein Teppich zum weiterempfehlen

Der Teppich stinkt extrem nach Chemie.

Ein sehr schöner, weicher Teppich, tolle Farben

Einfach toll!!!

Teppich wie auf dem Bild. Zwar dünn aber optisch OhHo!

Gut

Gutes Laufgefühl Sehr gute Verarbeitung

Wundrschön aber penetranter Geruch

Wunderschöner Teppich. Lieferung erfolgte schnell. Leider können wir ihn nicht wie geplant im Schlafzimmer nutzen, da er selbst nachg 2 Wochen auslüften auf dem Balkon extrem penetrant nach Chemie riecht.

Der Teppich ist sehr schön

Der Teppich ist einfach nur sehr schön so wie es auf dem Bildern zu sehen. Es ist ja auch angekommen richtig flauschig lass dich gut saugen und wenn man kleines Fleck drauf geht, kriegt man den sofort auch wieder raus der ist pflegeleicht würde ich einfach nur weiter empfehlen.