Hochflor-Teppich Focus 3034, Carpet City, rechteckig, Höhe: 20 mm, Boho-Teppich mit Bordüre, bunt, besonders weich, 3D-Effekt

Chemischer Geruch

Der Teppich ist sehr schön. Die Farben sind wie ich es mir gewünscht habe. Aber der chemische Geruch ist aus dem Teppich nicht rauszuholen. Seit 4 Tagen liegt der Teppich auf dem Balkon zum lüften. Nach wie vor brennt es in der Nase, wenn man daran riecht. Es riecht nicht gut und gesund. Daher werde ich den Teppich zurücksenden.

Der Tepisch ist extrem schön,aber der Geruch

Es richt sehr viel von Chemie.Ich habe es 6 Mal gewaschen mit alles mögliches und sehr viel im sonne gelassen aber kein Chanc das es Neutraler Geruch wird.

Habe in Kombi auch noch den runden Teppich ...

Habe in Kombi auch noch den runden Teppich dazu, superweich, Design hübsch. Zum Saubermachen am besten ausschütteln

Schöner Teppich

Kein Geruch! Nur die Lieferung war leider sehr stressig, aber bei Hermes ist es halt Normalität.

So ein schöner Teppich

Ich bin total verliebt und begeistert,Farben wie abgebildet.Habe in Kombi noch Runden dazu.100% Empfehlenswert.

Toller Teppich 😊

Schöne Farbe, gute Qualität 👍👍👍

Teppich Läufer

Ist für mich ein sehr schöner Teppich/Läufer im Flur. Qualität 👍Preis 👍Lieferung 👍. Alles perfekt, bin sehr zufrieden.

Perfekt

Ein schöner weicher Teppich, kein Geruch, kleine Unebenheiten waren schnell ausgelegen, kauf nicht bereut

So ein schöner Teppich

Der Teppich ist sowas von toll bin total verliebt