zum Artikel

Kundenbewertungen für
Mavi Sweathose SWEATPANTS mit elastischen Bund und Korderzug in der Taille

4.0 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bequem aber sehr anfällig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequeme Hose und schicker als eine Jogginghose. Leider ist der Stoff unglaublich anfällig. Mal kurz nen kleinen Fleck rauswaschen geht überhaupt nicht.

Bequeme Joggpants

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose fällt in der Weite groß aus, in der Länge aber eher kurz. Bei 1,62 Größe perfekte Länge in M. Der Stoff ist kuschelig, aber sehr empfindlich.

Schöne Sweatpants

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön und ganz soft Qualität sitzt perfekt
1/ 1