zum Artikel

Kundenbewertungen für
Joop Jeans 5-Pocket-Jeans Stephen

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Coole Hose

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
in sehr gutem Schnitt und Passform. Das Material erlaubt eine kleine Inch-Größe (Bund 36 -> 34), Länge 32 bei Körpergröße 185 cm optimal. Und die Farbe erlaubt unzählige Kombinationsmöglichkeiten (für Büro und privat).

Wunderschöne Jeans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jeans, passt wie beschrieben, kann ich anstandslos weiterempfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Perfekte Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel ist 15 Jahre und 1.84 m. Die Kindergröße passt nicht mehr. Habe ihn gemessen und nach der Größentabelle diese Größe gefunden. Die Jeans passt perfekt. Sie ist angenehm im Material und die Farbe ist super.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Joop-Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer hat die Bestellung über Otto einwandfrei geklappt. Die Lieferung hat nur ein bisschen lange gedauert. Aber ich war ja nicht auf die Jeans angewiesen. Die hat aber dann auch perfekt gepasst und entspricht genau meinem Geschmack.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Angebot.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Danke für das tolle Angebot. Die Qualität und Leistung passen vollkommen überein. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Besitze mehrere Jeans von Joop “Stephan“ Für mich super Sitz und Qualität! Der Stretch ist super

passt super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine tolle Hose , Länge und Passform sind super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1