OM SYSTEM M.Zuiko Digital ED 12-40mm F2.8 PRO II für Olympus und OM SYSTEM MFT Objektiv, (passend für Olympus & OM SYSTEM MFT Kameras)

Einfach nur klasse

Erstmal zur Lieferung mit OTTO und Hermes, das hat alles ohne Probleme geklappt und sehr schnell geliefert. Das Paket war noch extra mit einem Klebeband gesichert und das war nicht beschädigt, somit konnte ich auch den Empfang quittieren. Nun schnell auspacken und an meine Panasonic Lumix DC-G9 anschließen. Es kam mir ein Lächeln über die Lippen und war sehr begeistert von der Qualität dieser Kombination. Ja der Preis ist nicht gerade günstig, aber ich bereue es nicht. Und es werden bestimmt noch weitere Objektive der Pro-Serie kommen. Kann ich das Objektiv weiterempfehlen, ja auf jeden Fall. Auf meiner Merkliste steht noch das f/4.0 | 40 -150mm von Olympus und das 50mm Festbrennweite von Olympus mit einer f/1.2 Wer den Preis bezahlen will, sollte das Objektiv sich zulegen und staunen!