Hama Bluetooth® Kopfhörer Over Ear ohne Kabel, Bass Boost, faltbar kabellos Bluetooth-Kopfhörer (Sprachsteuerung, Google Assistant, Siri, A2DP Bluetooth, AVRCP Bluetooth, HFP, HSP, Bluetooth Headset)

Genau wie beschrieben,Sohn Mann alle ...

Genau wie beschrieben,Sohn Mann alle glücklich...Leicht zu verstehen!

Hama Bluetooth® Kopfhörer Over Ear

Sehr angenehm zum tragen und ein sehr guten Klang

Preis Leistung okay

Preis Leistung sind völlig okay . Habe noch ein anderes Gerät bestellt und mich dafür entschieden. Aber diese Kopfhörer sind vom Klang her nicht schlecht und haben einen guten Bass ! Empfehlenswert !!

Gut

Man hört super daraus und man kann auch das Umfeld wahr nehmen

Tolle 🎧 für wenig Geld

Ich habe mir diese Kopfhörer bestellt, da sie im Angebot waren und ich etwas größere wollte. Und ich muss sagen , das ich sehr zufrieden bin. Der Klang ist sehr angenehm, der Bass nicht zu extrem und die Verarbeitung der Kopfhörer ist völlig in Ordnung. Kann ich weiterempfehlen

Tolle Kopfhörer

Die Kopfhörer waren schnell verbunden und haben einen tollen Klang. Sie sind leicht und auch angenehm an den Ohren. Ich kann sie nur bestens empfehlen und dank Otto waren sie auch sehr schnell da.

Gut zum Fernsehen oder am PC

Der Ton ist gut, auch bei Fernsehsendungen mit Musik. Einen "Konzertsaal" kann ich für das Geld nicht verlangen, aber für den Hausgebrauch völlig ausreichend.

Hama

Der Kopfhörer ist einfach sehr gut. Der Akku hält und hält und hält. Der Klang mit Bass einfach top. Sehr zu empfehlen.

Ein echtes "Wow-Erlebnis". Hätte für diesen ...

Ein echtes "Wow-Erlebnis". Hätte für diesen Preis niemals eine solche Qualität erwartet.

Mega für diesen Preis

Super Klang und der Bass erst,für den Preis nur zu empfehlen. Preis Leistung Top 👍

Für den Preis soweit gut

Ja soweit ganz gut aber es könnte ein Bisschen Besser spielen.

Qualität sehr gut

Sehr schöne Farbe und qualitativ hochwertige Verarbeitung

Kopfhörer

Die Bluetooth-Kopfhörer sehen auf dem Bild so toll metallic beige aus,das gefiel mir gut,aber wie sie hier ankamen waren sie nur einfach beige,nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich hätte sie jetzt zurück schicken können und sie mir in weiß oder schwarz bestellen, aber die Zeit bis zum OP Termin war zu kurz, darum hab ich sie behalten, egal- sind sie halt beige,aber so Musik hören oder telefonieren,oder streamen und hören und das über Bluetooth..das ist super das ist das wichtigste!! Das brauch ich hier im KH also bis auf die Farbe alles topp 👌👍

Kopfhörer Bluetooth

Super Kopfhörer ausgepackt eingestellt klasse Sound guter Tragekomfort. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Mein Versprechen an euch mit gutem Gewissen. Toll

Klang schlechter als bei JBL Tune 500 BT

Wollte mal over ear Kopfhörer, da ich mir noch bessere Ausengeräuschdämmung erwartet hatte. Der klang ist aber sehr schlecht. Wenn ich alleine Netflix schaue ist die Lautstärke auf Anschlag und ich höre trotzdem sehr blechern. Zumal mir die Ohraussparungen auch zu klein sind. Meine Ohren sind da richtig reingequetscht und tun nach kurzer Zeit echt weh. Leider nix für mich. Ich kann sie n nicht gebrauchen. Vielleicht gebe ich sie ins Sozialkaufhaus.

Hama »"Spirit Calypso", Bluetooth-Headset«

Super Kopfhörer ausgepackt eingestellt klasse Sound guter Tragekomfort. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Habe mich aber für ein anderes Headset entschieden und deshalb ging es zurück.

Falsche Artikelbeschreibung

Sehen auf den Bilder'n grösser aus als sie sind. Sind eher On-Ear anstatt Over-Ear Kopfhörer. Wurden zurückgeschickt.

Nichts falsch gemacht

Der Kopfhörer ist einfach nur super. Auf jeden Fall würde ich ihn weiter empfehlen Schnelle Lieferung und alles zur Zufriedenheit. Danke Otto.

Super Kopfhörer

Für diesen Preis echt tolle Kopfhörer. Klang und Bass sind gut und sie sitzen angenehm an Kopf und Ohren, ohne zu drücken.

Schmerzhaft

Fühlt sich nicht wertig an.Steuerung der Lautstärke nicht getrennt vom Endgerät möglich. Over ear stimmt nicht,ist on ear.unbequem,trotz kleiner Kopfgröße. Ist das Geld nicht wert. Klang für TV gerade noch erträglich.

Guter Artikel

Sehr empfehlenswert, würde ich wieder kaufen, das einzige was ich bemängel ist ,das keine Tasche dabei ist woh man die Kopfhörer verstauen kann. Aber so'n gut

Hama Bluetooth Kopfhörer.

Sehr guter Klang,angenehmer Tragekomfort. Kann man Kaufen 😀

Von der Leistungen her, ist er gut, aber das ...

Von der Leistungen her, ist er gut, aber das Material ist nicht wie erwartet.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Ich hatte zuerst mit einem erheblich teuren Kopfhörer geliebäugelt. Aber ich war mir nicht sicher, ob mein Vorhaben überhaupt klappt, deshalb habe ich zu diesem Gerät gegriffen und dachte, bei dem Preis nehme ich dann als Ersatz. Aber dieser Hama hat mich sehr überrascht. Gute Verstellmöglichkeit, war wichtig, da ich ihn sehr lange tragen will. Guter Klang Bass zusätzlich einfach einstellen zu können Guter Akku, um en Kopfhörer lange tragen zu können, ohne aufzuladen. Alle Kriterien erfüllt, ein zusätzliches, teures Gerät gespart. Ich war überrascht zu diesem Preis ein solches Gerät zu bekommen. Kaufempfehlung!

Tadelloser Kopfhörer

War sofort begeistert, sekundenschnelle Verbindung mit allem TV, Handy usw. Für meine Ohren tadelloser Klang und Lautstärke. Auch Größe gut verstellbar, ich verstehe nicht was manche Bewerter für Riesenschädel haben müssen wenn der Kopfhörer nicht passt. Meine Absolute Empfehlung!

Hama Bluetooth® Kopfhörer

Der Kopfhörer ist so gut aber die Lautstärke kann man nicht so lauter machen.

Köpfhörer Gut

Köpfhörer sehr Leise sonst sind sie, in Ornung.

Ist Perfect! Gut dichtet und dämpft Außengeräusche.